Akku

A
a.
User
Guten Morgen, vor einiger Zeit hat mein Handy mir angegeben, dass der Akku schwächelt. Nun würde ich gerne diese Infoseite anschauen, finde sie aber nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.

Similar threads

N
Hallo,seit geraumer Zeit, gefühlt von heute auf morgen, geht mein Akku rasant schnell leer. Ich habe schon fast alle(bis WhatsApp, threema, threema work) Hintergrundaktivitäten auf "in Standby setzen, wenn nicht verwendet" gesetzt. Selbst, wenn ich es kaum nutze, ist der Akku nach wenigen...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
N
Hallo Zusammen! Ich war gestern im lokalen Handyshop und wollte mir mal das A54 anschauen, da mein A71 langsam etwas schwächelt. Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass die Anschaffung des A54 nicht wirklich ein Upgrade zu meinem A71 wäre. Es wären nur minimale Unterschiede. Hat hier jemand...
Antworten
1
Aufrufe
205
N
J
Hallo, mein Akku war heute erschreckend schnell leer. Heute morgen hatte ich 100% und ich nur ein Bisschen Netflix geschaut und jetzt (nach 6 Stunden) hab ich nur noch 4%. Warum ist der so schnell leer. Ich war auch erst letztes bei der Reparatur und die haben den Akku getestet und da war er...
Antworten
6
Aufrufe
120
U
Y
Hi ich habe mir vor ung 6 monaten eib nagelneues s9 gekauft davor hatte ich ein j6. Meine probleme mit dem s9 sind folgegende: der akku hält nicht mal von morgens bis abends echt unverschämt.das wars noch nicht bei meinem j6 har der akku 1 ganzen tag wenn nicht noch länger gehalten. Ich möchte...
Antworten
2
Aufrufe
117
J
F
Hey ho! Hab beim S9 den Akku getauscht und dennoch sagt mir die Diagnose dass der Akku alt oder in einem schlechten Zustand ist. Jemand ne Ahnung warum? 5577671
Antworten
9
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben