akku

B
b.
User
Hi, wenn ich mein akku anschließe, kommt immer die Frage ob ich es richtig angesteckt habe zu USB und Handy. Ja das hab ich wie sonst auch. Was soll ich tun? 8std bis es 100% hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
ist original ladekabel
429392i3F25974052B0587B?v=v2.jpg
 
Es kann sein, dass deine Buchse im Handy oder das Kabel ein bisschen verschmutzt ist. Mein S9+ hatte das gleiche Problem bis ich die Buchse ein bisschen gesäubert habe.
 
Schmutz in der Ladebuchse, defektes Kabel, defekter Ladestecker für die Steckdose oder schon mal Wasser abbekommen.
Mal mit anderen Kabel/Ladestecker versucht?
 
ok danke. probiere es aus
danke.
womit hast du es sauber gemacht?
 
mit anderen ausprobiert. nein kein Wasser und nicht zu heiss und zu kalt
 
Das gleiche habe ich am S21U. Nach abstecken und neu anschließen geht es dann. Hatte das jetzt in einer Woche 2 mal. Das Ladegerät ist das originale vom S10. Dass der Anschluss verschmutzt ist kann ich ausschließen. Am S10 hatte ich das Problem nie.
 
habe es jetzt seit 2 Tagen. haben alle samsung Handys und jedes Kabel probiert. geht trotzdem nicht.
 
Mal den Netzadapter getauscht? Kann ja nur am Telefon, Kabel oder Netzstecker liegen.
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass an Ladekabeln die schon älter und lange im Gebrauch sind, die Kontakte in den Steckern verschschleißen, wie auch immer und dadurch keine korrekte Verbindung für den Ladevorgang hergestellt werden kann. Ein neues Kabel bewirkt hier oftmals Wunder. Schon mal zum Vergleich wireless laden getestet?
 
Ja hab ich. Leider schaltet sich das Pad ab wenn eine weile nix drauf liegt. So dass ich es immer erst vom Strom trennen muss bis es wieder geht. Außerdem nervt der Lüfter der da drin ist. :rofl:
429472iAF58EA7E63BC43F2?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit einer Woche die Galaxy Active 2 44 lte. Seit gestern entlädt sich die Uhr immer extrem schnell. Von Vollgeladen bis 7% hat es nur 8std gebraucht. Davor hat sich die Uhr einen Tag gehalten bei den gleichen Einstellungen. Meine Einstellungen sind: Puls Messung=dauerhaft...
Antworten
6
Aufrufe
105
S
E
muss man da den akku austauschen? geht es dann wieder? ist es kaputt? oder muss man warten? es ist schon über 5 stunden angesteckt und der akku bricht immer wieder ab https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-tiefentladenes-handy-wieder-aufladen
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
C
Hallo,Ich habe seit einer langen Zeit bemerkt das mein Akku etwas schneller leer geht.Aber meine Akku Kapazität ist immernoch auf "Typisch". Mein Handy sagt mit das mein Akku bei 100% für 10 std reicht. Ist das nicht bisschen wenig? 3267036
Antworten
9
Aufrufe
109
M
A
Kann man ohne großen Aufwand seinen Akku kalibrieren? Oder ist das normal das der Akku bei 100% nach 15 min schon 10 % verloren hat? Kann er auch Defekt sein? 2979320
Antworten
5
Aufrufe
225
T
O
Als Ich das s10+ neue ausgepackt habe letztes Jahr im August da war bei 100% akku 2 Tage stand da bei der Geräte Wartung und vor ein paar Tagen jetzt im September war das nicht mehr so dann hatte ich bei 100% Akku nur 16 Stunden was ist das Problem 2013132
Antworten
9
Aufrufe
183
L
Zurück
Oben