akku

A
A.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein tablet galaxy tab 3 GT-P5210, verliert im KOMPETT ausgeschalteten Zustand an akku. Ich hatte zuerst den Verdacht das es an der Akku liegt und habe diese durch eine neue ersetzt.
Jedoch blieb das Problem daß selbe, das Gerät verliert über Nacht ca. 15-20% an akku.
Bitte senden sie mir einige Lösungen die ich anwenden kann.
GRUSS. aymane

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Ich würde nicht hier im Forum fragen, sondern mich direkt an den Samsung Support wenden.
 
Hallo Aymane,
ich gebe ox_eye Recht. Im ausgeschalteten Zustand sollte dein Tablet definitv nicht so viel Akku verlieren. Das sollte mal einer unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Wende dich bitte mal an meine Kollegen vom Support, die besprechen mit dir das weitere Vorgehen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Hallo L: @Aymane,
konnte dir damals eigentlich einer unserer autorisierten Servicepartner helfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Expertenwissen und Hilfe: Es geht hier um ein Samsung SM-T580 A2016 Tablet mit Android 8.1 Mein Vater kam auf die ganz tolle Idee und wollte sein Tablet aufräumen und hat dann irgendeinen -Ordner mit Android gelöscht. Dann konnte er das -Gerät nicht mehr Laden...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
128
R
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
137
D
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
83
S
Zurück
Oben