Akku wird schnell Leer

K
k.
User
Hallo Zusammen, vor gestern habe den neuen Software heruntergeladen, seit dem wird das Akku schneller leer !!!!????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bevor Du hier mit einer Menge? und! rumschmeisst wäre die Suche zu benutzen sicher sinnvoller gewesen. Es wäre auch interessant gewesen von welchem Smartphone du genau sprichst, und von welcher Software.
 
Hallo Meikel S20 FE
406204i23EA1AE3401AFE8D?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Seit wochen ist das so das mein Akku bei Samsung galaxy s20 plus sehr schnell runtergeht, auch bei ultra energiesparmodus,Hab es neu eingreichtige trotzdem geht es schnell Leer. Gibt es Möglichkeit das irgendwie zu beheben. Mfg 4332970
Antworten
12
Aufrufe
207
S
A
Hallo,Seit dem neuen Android 12 Update habe ich gemerkt das mein Akku vom S20+ sehr schnell leer geht, ich hatte mein Handy gestern Abend gegen 22 Uhr voll aufgeladen gehabt und am nächsten Tag um 14 Uhr hatte ich nur noch 41% Akku, obwohl ich nicht viel am Handy gemacht hatte, alle Apps hatten...
Antworten
2
Aufrufe
186
I
H
Mein Akku geht schnell leer und lädt sehr langsam 3681760
Antworten
16
Aufrufe
123
L
P
Hallo ich habe ein großes Problem mit dem Akku vom S20 fe.Der Akku geht viel zu schnell leer deswegen wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ?Hat jmd eine Lösung? 3323038
Antworten
12
Aufrufe
93
A
U
Weiß einer vielleicht warum der Akku so schnell leer geht? Ich hatte mein Handy gestern Abend mit 85% vom Kabel genommen und hatte heute morgen nur noch 33% 8530105
Antworten
19
Aufrufe
149
O
Zurück
Oben