Fold3, Flip3 oder S21 Ultra - Akkulaufzeit-Entscheidungshilfe gesucht

Ö
�.
User
Auf den Bildern sieht man links Flip3 und rechts S21Ultra, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dem Angezeigten glauben schenken, mein Flip3 schafft gerade mal gute 12 -14 Stunden mein Ultra hingegen 24-26 Stunden bei gleicher Nutzung, gibts hier immer noch die Erfahrenen Fold3 Nutzer, ich denke Flip3 oder S21 Ultra werden bald Verkauft und nun habe ich schon zu lange geliebäugelt von einem Fold3. Ehrliche aussagen zum Akku verbrauch und hinweise zum Fold3 würden mich bei meiner Entscheidung helfen. Ihr könnt mich verlinken oder kommentieren.
Einen Monat gebe ich mir persönlich Bedenkzeit.

1594971i38E37FA11057DAC1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ob es beim Fold3 ähnliche Akku Dauer von 76-86% Akkusstand ist.
 
Ich würde vor dem Wechsel vor allem vom S21 5G Ultra zum Fold 3 in der Members App erst einmal Beiträge zum Fold 3 suchen und lesen. Ich hatte sowohl das Flip 3 als auch das Fold 3. Im Frühjahr 2022 war Schluss. Fodables, egal von welchen Herstellern, kommen für mich nicht mehr in Frage. Aktuell verwende ich ein S22 Ultra mit Vodafone SIM und ein S23 Ultra mit Telekom SIM. Die Smartphones sind im übrigen brandingfrei. Das S23 Ultra liegt bei der Akkunutzung mit bis zu 36 Stunden an der Spitze. Das S22 Ultra liegt mit bis zu 32 Stunden zwar dahinter, aber nicht so deutlich wie man nach dem Wechsel der SoC erwartet hatte.
 
Genau nach solchen Informationen suche ich, leider bin ich schon mal in unserer Members App auf der Suche gewesen, bei hälfte habe ich aufgegeben, danke nochmal und werde mich nochmal auf die Suche machen.
 
es kann da auch bei einigen 5 Tage anzeigen weil diese Ansicht erstmal nichts über den Akkuverbrauch ansich aussagt
 
Zurück
Oben