Akku Tausch sinnvoll

J
J.
User
Hat jemand schon seinen Akku getauscht beim z flip 3? Ist es sinnvoll oder lieber nicht machen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
ein Akkutausch ist nur sinnvoll wenn er defekt ist.
 
Zumindest nicht selber machen sondern von Fachpersonal machen lassen.
 
Würde es nur tauschen lassen wenn der Akku ein defekt hat.
 

Similar threads

C
Hallo. Möchte meinen zfold2 Akku Tauschen. Hast jemand Erfahrung wo man das am besten macht und was man da preislich erwarten kann? Lg 4648726
Antworten
3
Aufrufe
143
J
M
Moin! Habe gestern das neue UI 5.1 auf mein Z Flip 4 gespielt. Seit dem entlädt sich der Akku sehr schnell. In 3 Stunden von 85% auf 35% bei mässiger Nutzung. Noch jemand das Problem? 6923698
Antworten
7
Aufrufe
588
M
E
Hallo, hat schon jemand die Folie vom Z Flip 3 tauschen da lassen ? Wenn ja wie lange dauert so etwas circa ? Samsung sagte mir jetzt heute ca 3 Monate kann es dauern. Freue mich auf eure Antworten. 4734970
Antworten
3
Aufrufe
130
M
P
Hallo zusammen, Bin mit dem Akku echt zufrieden mit dem z flip 3, komme auf 6h Display on time, nur ein Problem habe ich:Wenn das Handy bei 15 Prozent Akku ist sinkt der Akku auf einmal rapide. Total unverhältnismäßig wie im Vergleich von 100 prozent auf 15 prozent. Hat jemand ähnliches Problem...
Antworten
18
Aufrufe
120
N
P
Ist das normal, dass das z flip 3 etwa 21% in der Stunde verliert, nur wenn man WhatsApp benutzt?? Habe das Handy seit Anfang an auf Akku schützen 4661699
Antworten
19
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben