Akku Laufzeit

S
S.
User
Mir ist aufgefallen das seid dem Oktober update Der akku sich verschlächtert hat als verbessert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Dann nutze den optimierten Modus und nutze WLAN Energiesparen + den adaptiven Akku.
 
Das ist echt schade.
Vielleicht ein Factory Reset nach dem Softwareupdate ausprobieren?
Es können manchmal Fehler entstehen durch Softwareupdates.
Mein S9 zum Beispiel, war Katastrophal gewesen und nach nem reset wurde es doppelt so gut.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Nach nun 2 Jahren , wo das nächste Samsung ansteht, vermutlich S23+ bin ich das erste Mal mit meinem Akku zufrieden. Liegt das evtl am Update ? Wie zufrieden seid ihr ? 7856219
Antworten
2
Aufrufe
250
J
C
Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests angegeben werden liegen da deutlich höher bei 12h. Aber ist das eigentlich die DOT? Manche kommen...
Antworten
0
Aufrufe
528
C
D
Der Akku von meinen Note 20 Ultra hält irgendwie nicht lange durch (siehe Bild)Habe schon alle Apps in den Tiefenstandby gestellt und Benachrichtigungen ausgeschaltet Beta ist installiert Ich finde die Akku Laufzeit zu gering oder ? Auch das zurückstellen mit smartswitch bringt nichts da sich es...
Antworten
3
Aufrufe
138
L
F
Hallo, meine Akku-Laufzeit meines s21ultra ist mit 4,5h max Display on time ziemlich niedrig. Wie ist die Akkulaufzeit so bei euch? Gruß 4590606
Antworten
9
Aufrufe
181
L
M
Hallo ich möchte nur wiesen ob ist akku Laufzeit bei a52S 5g so gut wegen hat ein bessere Prozessor... 4182599
Antworten
1
Aufrufe
130
G
Zurück
Oben