Akku defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku defekt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi Freunde. Hat jemand eine direkte Telefonnummer von Samsungservice in Schwalbach? Im Internet steht nur Zentrale von Samsung. Habe ein Problem mit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von galaxys22ultra, 8. September 2023.

1. Akku defekt

Hi Freunde. Hat jemand eine direkte Telefonnummer von Samsungservice in Schwalbach? Im Internet steht nur Zentrale von Samsung.

Habe ein Problem mit meinem Akku. Support angerufen, alles abgeschickt. Alle Tipps und Tricks durch. Letzte Hoffnung war "Zurücksetzen" habe durchgeführt, hat rein gar nichts gebracht, Außer den Mist mit Wiederherstellung und Anmeldung. Will jetzt Akku tauschen lassen, bin noch Garantiefall. Leider ist der nächste Service 120 km entfernt. Ich will mein Smartphone nicht einsenden und Woche ohne Telefon hocken. Akkutazsch dauert höchstens 2 Stunden. Will dort anrufen und direkt einen Termin ausmachen, Gerät abgeben und gleich wieder abholen. Kann mir da jemand helfen? Wie komme ich an die direkte Telefonnummer??

via Samsung Community

galaxys22ultra, 8. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. XerioX
    XerioX Guest
    06196 77 555 77 bitte schön da ist sie.

4. Das ist die Support Zentrale Nummer. Mit denen habe ich schon telefoniert. Die gaben mich auch nicht verbinden können. Ich sollte online Reparaturen anmelden und per Post senden. Das möchte ich aber nicht. Würde gerne mit Schwalbach direkt reden.
    Aber Danke

5. XerioX
    XerioX Guest

Akku defekt

Dort schon mal probiert? 06196 665381

6. Diese Nummer nicht. Probiere ich gleich morgen früh. Danke

7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Alternativ den Repair Buss Beauftragen !
    Die kommen Vorbei und Reparieren das Smartphone!

Buschtrommel, 8. September 2023
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Samsung gibt übrigens auf den Akku nur 1 Jahr Garantie. Woher weißt Du überhaupt ob es in Schwalbach ein Reparaturzentrum gibt?

Barney0w, 8. September 2023
  9. Akku defekt

Sowas gibt es auch??? Ich muss googeln. Dankeeee

10. Ich habe mit Support telefoniert. Die Dame am Telefon hat das mir gesagt.

11. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    ahja die absoluten Aussagen der telefonist:innen xD ich liebe es xD

AshuraMuto, 8. September 2023
  12. auf der Samsungseite steht es auch.

13. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Was steht denn da explizit ? Reparatur Zentrum ? Oder Service Zentrum ?

14. Akku defekt

Hier kann ich keine Fotos senden?

15. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Service Center okay

16. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Kleine Reparaturen in vielen Fällen ... Akku Tausch ist aber keine kleine Reparatur dazu muss das Gehäuse geöffnet werden und Ersatzteile müssten da sein , das ist aber nicht immer garantiert für alle Geräte und wie zuvor schon geschrieben wurde ist auf den Akku auch nur ein jahr lang Garantie da Verschleißteile.

Ich befürchte dass selbst Schwalbach hier dann erst mal Kostenvoranschlag und zweitens das Gerät auch an einen Reparatur Partner dann einsenden würde ....

17. bin schon verzweifelt.... hab jetzt mail an Schwalbach geschrieben. Habe da vorher die Mailadresse übersehen gehabt. mal gucken was kommt und ob was kommt....

18. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hast du denn schon mal geschaut ob der repair bus bei dir geordert werden könnte ?

19. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    oder hast du überhaupt schon mal geschaut wie der Status deines Akkus ist ?
    geht zum Beispiel über die app Phone info
    oder auch über die good Guardian Apps

20. Nein. Wie mache ich das?

Thema:

Akku defekt

Die Seite wird geladen...
  1. Akku defekt - Similar Threads - Akku defekt

2. A 52 (SM-A525F/DS) kurioser Defekt

in Samsung Galaxy A Forum
    A 52 (SM-A525F/DS) kurioser Defekt: Hallo allerseits. Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mit meinem Smartphone - ein A 52 (SM-A525F/DS) Seit einer mir unerklärlichen Abschaltung wegen 'Überhitzung' beim Ladevorgang. Ich...
  3. Hilfe. Ich weiß nicht ob bei meinem SamsungA41 der Akku oder die Ladebuchse defekt ist.

in Samsung Galaxy A Forum
    Hilfe. Ich weiß nicht ob bei meinem SamsungA41 der Akku oder die Ladebuchse defekt ist.: Hallo. Mein Problem fing vor einiger Zeit an. Ich konnte mein Handy nicht mehr an einem Computer verbinden. Kurz darauf konnte ich es dann plötzlich nur mit einem Apple-Ladeadapter aufladen. Mit...
  4. Samsung Galaxy J7 - Akku defekt oder Problem im System?

in Smartphones
    Samsung Galaxy J7 - Akku defekt oder Problem im System?: Hallo, mein Samsung Galaxy J7 besitze ich jetzt seit fast drei Jahren, nun funktioniert es nicht mehr richtig. Akku geht sehr schnell leer, auch wenn ich nichts mache. Apps schließen sich von...
  5. TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!: Mein neues Tab S7+ hat die tolle Funktion "Akkuladung auf 85% begrenzen, um den Akku zu schonen" (Bei Gerätewartung - Akku) Ich finde die Idee dahinter super, damit kann man es schaffen dass...
  6. Samsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?

Samsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?: Hallo Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Ultras, ich bin in wirklich sehr begeistert. Allerdings nutze ich seit dem S7 eine App die mir Anzeige wie gut noch der Akku noch ist. Dies ist...
  7. S20 Ultra - Akku Defekt? Soll ich umtauschen?

S20 Ultra - Akku Defekt? Soll ich umtauschen?: Hallo, ich bin seit letzer Woche Donnerstag Besitzer eines S20 Ultra (SM-G988B/DS). Hatte das Telefon noch am selben Tag auf den neusten Stand gebracht. (Alle Apps via Smartswitch rübergespiel...
  8. Gear S3 Akku defekt?

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Akku defekt?: Hallo, Bei meiner Gear S3 hält der Akku nur noch wenige Stunden, auch ohne Apps, die im Hintergrund laufen. Die Uhr fährt dann am frühen Nachmittag wegen leeren Akkus immer runter. Wenn ich sie...
  9. Akku Watch Active 2 defekt?

in Samsung Wearables Forum
    Akku Watch Active 2 defekt?: Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach...