air dresser

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Den hab ich zwar letztes Jahr auf der IFA gesehen - aber hier in Deutschland tatsächlich noch nirgends zum Kaufen.
    Direkt im Samsung Shop findet man ihn auf alle Fälle nicht - und soweit ich weiß , is das ein gutes Indiz dafür, dass es den in Deutschland aktuell auch nicht gibt.
     
    Hallo alle miteinander,
    es stimmt, dass der AirDresser nicht in Deutschland erhältlich ist.
    Liebe Grüße
     
    Zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum in Deutschland liegen uns keine Infos vor, L: @Marlon1212.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    M
    Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    F
    D
    In der Produktbeschreibung meines Waschtrockners steht, man kann über das Programm "AIR WASH" empfindliche Sachen oder auch Plüschtiere k a l t oder w a r m auffrischen! Habe es probiert, Pulli war sehr warm nach Programmende. Habe bei diesem Programm keine andere Variante einstellen können...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    D
    R
    Hey ich wollte fragen ob das noise cancelling von den air pods max auch mit Android/ samsung funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/air-pods-max-mit-android--samsung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    195
    R
    D
    Dass saubere Luft wichtig ist, hat uns allen die Pandemie mehr als deutlich gezeigt. Um gute Luft in Innenräumen zu bekommen, bietet Samsung den Luftreiniger Cube an. Aber wie lässt der sich richtig einrichten? Unser Content Team zeigt euch mit dieser Anleitung, wie es geht: Luftreiniger Cube...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    121
    D
    R
    Ich verzweifel so langsam.Im Februar habe ich mir das Samsung S21 FE mit den Air Buds bestellt.Wie 2 Jahre zuvor musste man sich nach Erhalt des Handys einloggen und die Air Buds bestätigen, damit diese auch zugeschickt werden.So weit, so gut. Nur leider sind diese angeblich nicht bei diesem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    B
    Zurück
    Oben