Air Buds beantragen

R
R.
User
Ich verzweifel so langsam.Im Februar habe ich mir das Samsung S21 FE mit den Air Buds bestellt.Wie 2 Jahre zuvor musste man sich nach Erhalt des Handys einloggen und die Air Buds bestätigen, damit diese auch zugeschickt werden.So weit, so gut. Nur leider sind diese angeblich nicht bei diesem Vertrag dabei.Aha. Also weder die Mitarbeiter online noch im Laden konnten (oder wollten) mir weiterhelfen helfen.
Über die Member App komme ich auch nicht weiter und der Zeitraum, die Air Buds einzufordern, ist mittlerweile eh abgelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Gab es eine Lösung, die mir verborgen blieb?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Warum sind die Buds nicht beim Vertrag dabei? Passt die EAN Nummer des S21FE nicht zu den Teilnahmebedingungen? Es gab mit dem Z Fold 3 und 1&1 auch Probleme weil dort wohl Geräte versendet wurden die nicht für Deutschland gedacht sind.
 
Zurück
Oben