Adware entfernten

S
S.
User
Wie kann ich clickserve dartsearch. Net entfernen habe gehört das es so was in der Art adware ist .
Über jeden Antwort bin ich dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wenn Du den Factory Reset verhindern willst solltest Du Google benutzen und eine der riesigen Anleitungen z.B. von Connect zu dem Thema durchgehen.
     
    L: @Saskiamaus32
    Meinst Du etwa, Outlook App, die jetzige Werbung die dort immer eingeblendet wird?
    Diese ist wirklich hartnäckig und hatte auch schon alles durchprobiert.
    In Moment hat es sich beruhigt und es kommt nicht immer mehr vor.
    Bei MS hatte ich auch schon geschaut, ist wirklich Zeitaufwendig, jedes einzelne Teil abzustellen.
    Dann wiederum geht es nur für diesen Moment.
    Ein Ad,Blocker ist genauso schlecht, dann kann man wiederum keine Seiten mehr öffnen.
    Letztendlich kann man nur dort immer weiter klicken, sich irgendwo dort beschweren, man möchte es nicht, mehr wüsste ich auch nicht.
    Ansonsten schau bei Google mal.
    Oder ändere Dein Browser.
    Viel Glück L: @Ginster *1f62a.png*.
     

    Similar threads

    B
    *Brauche hilfe* Kein Reset wehe es kommt die Antwort ich muss es zurück setzen Hat jemand das gleiche Problem ? App und cash liste sind Normal Zu Überblende Apps hab ich jetzt auf das nötigste beschränkt Ich habe das neue Apps streamen in Verdacht: heist die Werbungen die man jetzt Spielen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    U
    K
    Abend. Besitze ein Android Smartphone (Samsung A53) Und wenn ich was suche und auf einen Link klicke steht da meistens "ad.doubleklick.net hat die Verbindung abgelehnt." Habe dazu Anleitungen gefunden allerdings nur für Windows. Ist sehr nervig, kann fast keine links mehr öffnen. Das einzige was...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    550
    K
    M
    Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so... Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    66
    B
    S
    Sehr geehrte Damen und Herren Und zwar ist das Problem ich habe von Ihrer Marke ein Samsung 8 Series tu 8000 Fernseher und ich wollte paar apps entfernen und neue drauf machen aber leider geht das net weder apps entfernen wendern Downloden und da wollte ich jetzt fragen was das Problem ist oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    B
    D
    Hallo, habe heute in meinen Konten ein Konte gesehen, welche mit einer Art Umhängeausweis abgebildet war. Weiß jemand, wo dieses zu gehört? 2112377
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    D
    Zurück
    Oben