AddWash mit Handy verbinden

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Tammy11,
steuern kannst du dieses AddWash Modell nicht über dein Smartphone.
Aber es gibt die App "Smart Check". Diese hilft dir Probleme mit deiner Waschmaschine zu lösen.
Wie das genau funktioniert findest du auf Seite 41 im Benutzerhandbuch der Samsung WW7AK44205W.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen! Wir haben jetzt einen Video-Bereich in der Community. Dort klären wir interessante Themen und zeigen spannende Filme. So zum Beispiel, was es eigentlich mit dieser ominösen AddWash Klappe auf sich hat. 512946
Antworten
0
Aufrufe
147
D
S
Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich selten und es sind immer nur ein paar Tropfen . Eben z.b. hab ich ein Teil nachträglich in die...
Antworten
2
Aufrufe
175
V
D
Im Samsung Communty Video Bereich zeigen wir euch, wie ihr eure AddWash von unterwegs mit Smart Control steuern könnt. 512970
Antworten
0
Aufrufe
122
D
A
Lernt den Mann kennen, der den Grund seines Wäschekorbs entdeckt hat! Mit dabei, sein Freund und Helfer: Die Samsung AddWash! 1299681
Antworten
0
Aufrufe
99
A
M
Mit den Samsung AddWash Waschmaschinen könnt ihr mehr als nur Wäsche nachlegen. Holt das Meiste aus dem Waschvorgang heraus. Schaut euch das Video an und lernt die Optionen kennen. 617999
Antworten
14
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben