Adblocker für Samsung Browser ru8009

M
M.
User
Hallo,
Ist es möglich bei dem Browser des ru8009 82 zoll einen adblocker zu installieren?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, ist nicht möglich.
Aber die wohl Beste lösung für alle "Smart" Probleme sind, den TV Komplett vom Netz nehmen, einen Streaming Stick anschliessen, und die Smart Funktionen des Sticks verwenden.
Gibt nur Vorteile das so zu lösen.
Alternativ könntest du einen PiHole verwenden.
Dadurch wird der Smarte TV aber nicht Smarter !
 
Damit wir uns verstehen,
es geht um den internetbrowser zum surfen, das werbunanzeigen ausgeblendet werden.
Wenn man bei dem browser keine adons installieren kann ist das echt schwach.
Bei dem samsung brower auf meinem Telefon geht das, warum nicht auf dem fernseher.
G
 
Auf deinem Samsung Android Handy ist der Browser ein Zusätzliches Programm, welches du selber durch Plugins erweitern kann.
Oder einfach einen Anderen Browser Installieren könntest welcher dies kann.
Auf deinem Titzen Fernseher ist der Browser zwar auch ein zusätzliches Programm, im unterschied zu deinem Handy ist dieser aber Fester bestandteil der Firmware und lässt sich nur wenn Samsung dies so möchte erweitern.
Der Browser ist ein 0-8-15 Browser welcher eben gerade so die nötigen Funktionen bietet.
Leider gibt es im Samsung Store nichtmal einen Alternativen Browser.
Mit einem PiHole kannst du deinen Netzwerk Verkehr durch einen Werbe Filter schicken, und somit auch die Werbung aus dem Browser entfernen.
Aber wie schon geschrieben, du hast mehr Funktionen und bist Zukunftssicher mit einem Streamign stick ala FireTV oder ChromeCast.
 

Similar threads

G
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Wenn ich über WebBrowser ins Internet gehe (wo sich automatisch Google öffnet), und nach einer Seite suche die sich durch Werbung finanziert kann ich dort durch einen installierten AdBlocker logischerweise keine Videos schauen...
Antworten
9
Aufrufe
251
M
S
Hallo, Welchen Ad Blocker könnt ihr empfehlen? Also von denen, die im Samsung Browser unter AdBlock vorgeschlagen werden. Ist das überhaupt sinnvoll, einen zu installieren? Oder birgt das eher sogar datenschutztechnisch eine Gefahr? Bin bei sowas immer etwas unsicher*1f643.png* Sind die...
Antworten
9
Aufrufe
172
J
N
Gibt es Adblocker für Android, die die Werbung direkt in der Youtube App blockiert? Die, die ich bisher gesehen habe blockierten die Werbung immer nur in einem eigenen Browser. https://www.gutefrage.net/frage/asblocker-fuer-youtube
Antworten
0
Aufrufe
424
N
C
Guten Tag, seid einer Woche bin ich ein stolzer besitzer eines Samsung TV RU8009, 65 Zoll. Gestern habe ich versucht meine Kamera Sony Alpha 6000 mit dem TV über Wi-Fi Direct zu verbinden. Die Kamera zeigt mir sofort in der Auswahl dem Fernseher an, verbindet sich aber nicht da am Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
V
Markus hat sich auf seinem Samsung Tablet den Adguard Adblocker installiert, leider sieht er auf pornhub immernoch Werbung und Pop Ups. Wie kann das sein? Er nutzt das Samsung Internet https://www.gutefrage.net/a/frage/werbung-trotz-adblocker-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
80
Sami
Zurück
Oben