ADB Befehle

T
T.
User
Können alle ADB Befehle das Gerät rooten?Ich will nämlich die Garantie behalten und das Gerät nicht rooten, aber manche Apps empfehlen ADB Befehle zu nutzen, damit bestimmte Dinge besser funktionieren....Ich bin darauf aufmerksam geworden, als ich die Hex Installer App testeshalber installiert habe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Adb ist Bestandteil eines rooting-vorgangs, aber Adb alleine kann ein Handy nicht rooten. Hab eben auch den hex installer auf mein s21u geladen. Echt klasse app
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Q8DN in Betrieb genommen, die Ersteinrichtung durchgeführt und eine Senderliste per USB neu eingespielt. Danach hat sich der TV neu gestartet und reagierte kaum noch auf Befehle der Smart-Remote. Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Home-Menü, die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    R
    S
    Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    107
    S
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    X
    H
    Hallo *1f44b.png* ich hab ein 2019-er Gerät, dort enthalten ist ein halbes Jahr hd+ hab mir kex bei Amazon gekauft u bei Hd+ registriert nun habe ich die App schon einmal deinstalliert - und neu installiert wenn ich darauf klicke passiert nichts! Alle anderen Apps funktionieren bin kurz...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    374
    H
    H
    Ich überlege von einen Sammsung S21+ auf ein Iphone 14 pro zu wechseln, da dieses jetzt mit dem Release vom Iphone 15 günstiger geworden ist. Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu wechseln, hab mir aber im Frühjahr ein Ipad Air 5 gekauft und es läuft halt besser als mein Samsung. Vor allem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    79
    Sami
    Zurück
    Oben