Active 2 Lautstärke Alarm

4
4.
User
Hallo Samsunggemeinde,
gibt es bei der Active 2 irgendwo eine Option, die Lautstärke und den Weckton für den Wecker einzustellen?
L G
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Nein, die Lautstärke hat dort keine eigenständige Einstellung. Den Weckton stellt man doch beim Wecker ein, die Lautstärke kann man dort aber nicht beeinflussen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, die Lautstärke hat dort keine eigenständige Einstellung. Den Weckton stellt man doch beim Wecker ein, die Lautstärke kann man dort aber nicht beeinflussen.
 
Hallöle, durch was wird die Lautstärke beeinflusst? Bei meiner Frau ist der Wecker viel zu leise, bei mir um einiges Lauter, welche der Lautstärken sind denn zuständig??
Danke und viele Grüße
 
Der benachrichtigston ist bei mir die Lautstärke vom wecker sehr komisch
 
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Meine Watch steht bis auf die Systemtöne auf stumm, trotzdem klingelt der Wecker. Dort gibt es aber wie oft beschrieben keine Einstellung der Lautstärke mehr.
 
Alles klar, hätte ja sein können, denn wir finden auch keine Lösung für den Kram, Frau gleiche Uhr Active 2 und Wecker bimselt sehr leise vor sich hin, im Gegensatz zu meinem der dich an die Decke springen lässt. Beide gleicher Softwarestand und beide komplett auf Vibration, egal an welchem Pegel man rum stellt, keine Änderung :).
Aber danke für die Antwort, wir sind ein wenig enttäuscht von den Uhren, Preis, EKG nur mit Samsung Smartphones und einige kleinere Macken. Naja man lernt halt immer dazu, nächstes Gerät wird sicher kein Samsung mehr.
Vielen Dank!!
 
Ich habe so das blöde Gefühl das die Lautstärke des Weckers in alten Tizen einstellbar war, die Einstellung gespeichert wurde und jetzt fehlt einfach die Möglichkeit das zu verändern.
 
Also bei mir ist es glaub auch die Lautstärke der Benachrichtigungen. Da bei mir alles stumm ist, stört mich darf nicht. Kanns aber verstehen, wenn des einen stört. Alarm kann man nicht sein schalten. Man kann aber jeden einzelnen alarm stumm schalten. Wenn man den Ton aus hat, klingelt der alarm trotzdem. Auch im Nacht Modus.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
G
Hallo zusammen, Wie kann ich denn die Lautstärke der S-Health Stimme auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 verändern? Habe schon alle Lautstärken (Klingelton, Media, Benachrichtigungen, etc.) verändert, aber das hat nichts gebracht. Im Voraus, danke für die Hilfe! 2521896
Antworten
1
Aufrufe
215
B
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
S
Guten Morgen, wo finde ich denn bei der Active 2 die IMEI? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2114320
Antworten
9
Aufrufe
96
B
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben