Achtung ⚠️⚠️⚠️⚠️

G
G.
User
hierbei handelt es sich um einen Trojaner, wer genau hinschaut sieht auch unten das ru
leider schaut aber nicht jeder gleich hin und daher warne ich euch hier mal.
Es handelt sich hierbei um den sogenannten "Milka Trojaner".
seit bitte vorsichtig auch wenn Schokolade sooo verlockend ist.
1123337iC9108C1EE08D0609?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Mittlerweile gibt's viele Webseiten die einen Trojaner beinhalten und Daten abziehen von den Nutzern die das glauben!
     
    Viren installieren sich aufs Handy und verursachen innere Schäden und installieren unfreiwillig Apps. Und Betrüger können deine Daten hacken..
     
    Danke L: @Gaschi78 für die Mitteilung! Aufklärung ist richtig und sehr wichtig!
    Der erfahrene merkt sowas, aber der Laie bzw. ältere und junge, unerfahrene Menschen merken sowas leider nicht oder zu spät.
    Erinnert mich ein bisschen an die Microsoft-Fritzen, die meinen die Leute zu verar***en, weil sie meinen die hätten einen Virus... Die Fritzen sind die wahren Viren/Trojaner/Scammer
     
    es ist eine Tatsache daß es auch 3ine Abofalle enthalten kann, davon berichten zumindest einige. es versendet auf jeden Fall diese Nachricht weiter an alle deine WhatsApp Kontakte
     
    Abofalle vielleicht, aber nicht nur durch Anklicken des Links.
     
    doch, bereits durch das anklicken hat es automatisch Apps installiert und an die Kontakte die Nachricht gesendet
     
    Hatte ich kürzlich von einer Freundin gesendet bekommen. Endung ru , ich habe ihr gleich geschrieben, ja nicht öffnen.
     
    Deine Daten werden schon einmal angefragt. Sprich, email address, Tel, Adresse. Das reicht schon einmal, Spyware wird darüber nicht installiert, soweit ich weiß.
     

    Similar threads

    N
    Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    613
    M
    M
    Leider gehen meine gezielten Fragen in der Euphorie vieler im Sammelthread unter. Daher hier nochmal mit der Bitte an die Mods, sie NICHT zu verschieben: Meine ersten Eindrücke / Auffälligkeiten beim Galaxy S10+ 512 GB DBT sind: 1. In der Anruferliste sind keine Kontaktbilder mehr zu sehen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    E
    R
    Hallo, bei folgendem Problem habe ich schon nach einiger Suche im Forum und anderweitig im Netz keine Lösung gefunden, daher bitte ich freundlich euch um Hilfe. seit unserem Umzug vor 6 Wochen hängt unser Samsung Smart TV M55570 UE43M5570AU (gekauft ca. 2017) an einer schaltbaren Steckerleiste...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    104
    M
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    147
    N
    R
    Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    102
    R
    Zurück
    Oben