Achtung WhatsApp: Fake-Gewinnspiel von OBI

G
G.
User
1169544i6BEC42BC67227655?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für die Info. Sowas gibt es auch öfter von Milka usw. Bedachtlose Kontakte schicken das häufig weiter, weil sie denken, das ist echt und registrieren sich dort auch. :rolleyes:
 
Danke für die Info ....
Bei mir sah das vorhin so aus.. noch so als Hinweis.
1169911i00D87548EE0ED439?v=v2.jpg
 
ja es gibt verschiedene Nachrichten, wichtig ist daß man darauf schaut dass da .ru steht
 
Und das machen im Affekt vermutlich nicht alle. Vor allem, wenn keine "Vorschau " angezeigt wird...
 
Ja habe ich auch bekommen. Dem Absender habe ich gesagt, dass das Scam ist und die deine Bankdaten /Identität klauen möchten.
Wie immer gut zu lesen L: @Gaschi78
 
Für alle stillen Mitleser.
Habe meinen Kindern mit auf dem Weg gegeben, ach meine Frau auch, steht nicht Dein Name als Anrede dort, dann wird nichts angeklickt.
Achtet immer auf den Versender.
Ganz einfach , kann man einfach im Kopf oben Nachschauen.
Seit vorsichtig, und wenn man nicht weiß, was es ist lasst die Finger davon.
Meine Kollegin, Frau Klick Ich Mal Schnell, hatte richtig die A Karte gezogen .
Ein Klick und über 200 Euro Schaden.
Zum Glück war Herr von da Fone so nett und hat es mit der Monatsrechnung gut geschrieben.
Egal ob DDR ,Oder FBI oder RU was auch immer da steht, lasst einfach die Finger davon.
Mit einem Klick haben diese Wollschweine, Eure Daten.
Hatte K 2 mal geschafft, aber vor Jahren.
Seid Alle Achtsam.
 

Similar threads

M
In meiner Members App wird ein gewinnspiel angezeigt aber wenn ich auf teilnehmen drücke öffnet er den Internet Browser aber öffnet nicht die Seite . Weiß jemand was zu tun ist ? 6935294
Antworten
16
Aufrufe
173
M
B
Eine ganz blöde Frage, aber ist diese Mail von Samsung oder Fake? Ich glaube zwar dass diese Email fake ist, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob es sich vielleicht doch um eine Firma handelt, die für Samsung die Gewinnspiele durchführt....so wie markenmehrwert.com.... Liebe Grüße und...
Antworten
1
Aufrufe
130
P
V
Habt ihr schon etwas von dem samsung flexmode gewinnspiel gehört? Über die adresse flexmode.at kommt man zu einem gewinnspiel das schon fast zu gut ist um wahr zu sein. Die seite an sich schaut aber seriös aus. Andererseits finde ich auf der offiziellen samsung homepage keinen hinweis auf dieses...
Antworten
4
Aufrufe
268
G
P
Auf TAB S6, Smartphone S9 und S20 wird das Gewinnspiel jetzt korrekt angezeigt. 6232969
Antworten
5
Aufrufe
172
P
B
Hallo, Ich habe das A6+ und finde im samsung members das Gewinnspiel nicht. Gibts da einen Trick? Grüsse 627272
Antworten
3
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben