Von der Community abmelden

F
F.
User
Wie kann ich mich hier abmelden? Ich habe bisher keine Antwort gefunden! Danke für Tipps

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es tut mit Leid aber ich weiß leider auch nicht aber ich hätte einen Tipp frag mal auf der Samsung Webseite nach #samsung.com viel glück *1f642.png*
 
Ich meine die Frage gab es hier schon einmal, das geht meines Wissens nur über den Support. Es sei denn man will den gesamten Samsung Account löschen, das geht dann über die Webseite.
 
Muss man das? Einfach nix posten und die alten Postings kann man manuell löschen bei aktivität
 
Das ist richtig. Daten löschen wird ebenso schwierig sein wie bei allen Accounts. Ich gehe über Einstellungen auf dievApp, Speicher, dann Cache und Daten löschen, dann deinstallieren. Mehr lässt sich m.E. nicht machen.
 
Deine Daten bleiben so lange bestehen, bis Du Deinen gesamten Account gelöscht hast.
Du könntest hier Deine Kommentare einzeln entfernen, dann bist Du da schon mal sauber.
Mehr aber geht nicht, da die Community mit Deinen Account fest verbunden ist.
Das ist wirklich schlecht gemacht worden, Du kommst so nie wieder hier raus.
Lässt man sich hier absichtlich Sperren, dann bist Du zwar raus, aber Deine Kommentare bleiben bestehen.
Du hast nur 2 Möglichkeiten.
Alten Account entfernen und einen neuen erstellen. Hier aber passe auf, das Deine Daten irgendwo gesichert werden. Die Notes App wäre blank bei keiner Sicherung .
Die zweite Möglichkeit.
Lösche alles, was Du hier mal eingestellt hast, dann ist Dein Account zwar noch da, aber er bleibt sauber und nix wäre dann drauf.
 
Moin L: @ErdbeerSchrippe,
hier habe ich ein Beispiel, wie es wohl aussieht, wenn man das Konto nur löscht. Je nach Aktivität hat man entsprechend zu tun, wenn alles weg soll. Das ist wirklich schlecht gemacht, falls man alles weg haben will.
Mit freundlichen Grüßen!
1233601iB30B49C9100AF231?v=v2.jpg
 
Moin mein Freund L: @Zaungast
Nein die Community ist fest verbunden mit Deinen Account. Wenn man auf dem Account verzichten kann, kann man es komplett löschen.
Ich aber habe viele Sachen hier gespeichert. Samsung Notes App. Health App usw.
Wenn man darauf verzichten kann, dann ist Account löschen was Gutes.
Ansonsten einfach so belassen, alle Einträge Händisch löschen, so bleibt dann nur ein normales Teil übrig.
Bei mir ist es nicht machbar, habe über 20.000 Kommentare. Diese und meine ganzen Bilder müsste ich händisch entfernen.
Nee, das ist dann etwas zu viel.
Lässt man sich sperren oder wird gesperrt ist es schlimmer.
Meine Einträge bleiben bestehen und hätte keinen Zugriff dann mehr.
Das ist wirklich schlecht gelöst und das die Community fester Bestandteil vom Account ist, habe ich so nie gesehen/ gelesen.
Gute Nacht, *2764.png*:falthand:*1f54a.png**2764.png**2764.png**2764.png**2764.png**2764.png*
 

Similar threads

W
Wenn ich auf das Einstellungsrad gehe dann steht da abmelden, ich glaub aber das ich mich da komplett von WhatsApp abmelden Ich will ja nur das wenn man WhatsApp auf den PC aufmacht das man dann sein Handy erst scannen lassen muss bzw. der Code was auf den PC erscheind muss ich erst mit den...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
H
Ganz kurze Frage, ich möchte mich im Sicheren Ordner von meinem Google Konto abmelden, da ich es im normalen nutzen möchte. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/vom-google-konto-abmelden-2
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
T
Hi ich habe eine Frage. Also ich habe auf meinen Tablet und meinem Handy jeweils 2 Google Acc's, mein haupt-google acc und noch einen zweiten. Jetzt wollte ich fragen kann ich auf meinem Tablet einen acc von den beiden abmelden. Also nur auf dem Gerät, auf dem Handy sollen noch beide...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
G
Habe Facebook als Lesezeichen kann mich nicht mehr abmelden seid heute habe Lesezeichen in Chrome drin 3606242
Antworten
5
Aufrufe
279
G
H
Hallo, wie kann ich einen HD+ TvKey (HD+ USB Stick) vom Fernseher abmelden / unbekannt machen ? Mein TV: UE55Mu7009 Gruß Hajooo 582262
Antworten
2
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben