Probleme mit BlueRay Player BD H 5500

M
M.
User
Kürzlich habe ich mir zwei neue BDs mit Überlänge zugelegt. Nun besteht folgendes Problem:
Beide Filme wurden unterbrochen und nicht bis zum Ende durch geschaut. Legt man diese BDs nun wieder in den Player fängt er an die BD zu lesen, bricht ab, geht aus, wieder an, und beginnt von vorn, Lesen, Abbrechen, Ausschalten, Anschalten.
Kann es sein, daß er irgendeinen Marker oder ein Lesezeichen gesetzt hat, daß der Player aufgrund der Datengröße auf der BD nun nicht mehr findet? Probleme mit einem Kopierschutz könnte man doch ausschließen, beide Filme liefen ja wirklich einmal an.
Wie kann man nun dieses Problem lösen?
MfG Michas42

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gelingt es überhaupt nicht mehr, die Blurays zu starten? Auch nicht, nachdem du den Player mal 15 Minuten vom Strom getrennt hast?
 

Similar threads

G
Hallo Freunde, habe mir kürzlich einen Smasung TV NU7199 40 Zoll gekauft und einen BD Player J6300. Es ist bereits meine zweite Smasung Kombi, kenne mich also ganz gut aus. Was ich aber komisch finde, ist, dass die "Screen" Taste rechts unten auf der FB gar keinen Sinn macht, da sie bei BDs und...
Antworten
1
Aufrufe
266
J
M
Guten morgen, ich habe den BluRay Player HT H5550W. Vor einer Woche funktionierte noch alles. Doch jetzt, habe ich zwei Probleme! 1.) Es kommt kein Ton mehr aus der CenterBox und dem Subwoofer. Ein Lautsprechertestton hat gezeigt, das die beiden hinteren Boxen einwandfrei funktionieren...
Antworten
3
Aufrufe
120
F
Zurück
Oben