Galaxy Note 8 Kontakte via bluetooth importieren

K
k.
User
Ich habe beim Import von Kontakten nur die Möglichkeiten
> Interner Speicher
> SD Karte
> SIM 1
Ich möchte via Bluetooth von einem Phone zum anderen übertragen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also bei meinem s8 geht's so:
Auf dem "Alten Telefon" die Telefonapp öffnen, dann auf "Kontakte. Dann oben rechts auf die 3 Punkte. Dort im Menü auf "Senden". Im nächsten Fenster die Kontakte auswählen, danach oben rechts auf "Senden". Kontakte senden als vCard Datei. Danach nur noch Bluetooth auswählen. Dann sollten die Kontakte auf dem Note landen
 

Similar threads

R
Hallo, ich war gezwungen ein Samsung Galaxy S6 auf die Werkseinstellungen zurück kzusetzen. Zu vor habe ich mit Smart Switch (aktuelle Version) einen kompletten Backup gezogen. In Smart Switch werden 267 Kontakte angezeigt, wenn ich versuche diese auf das zurückgesetzt Handy zurückzuspielen...
Antworten
5
Aufrufe
136
J
P
Ich habe ein Galaxy S21 das ich mit dem VW Golf via Bluetooth verbinden kann, die Kontakte werden übertragen aber eine Suchfunktion in den Kontakten ist nicht möglich. Am Fahrzeug liegt es nicht mein bekannter hat das gleiche Telefon und bei seinen galaxy S21 funktioniert es. 5292029
Antworten
2
Aufrufe
167
A
M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
186
J
K
Hallo, Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
H
Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren. Das...
Antworten
6
Aufrufe
412
L
Zurück
Oben