Smart Switch PC: Pfad für Sicherungsdeit kann nicht mehr geändert werden

W
w.
User
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber sind die Developer von Samsung schon komplett bescheuert?
Ich bin fürcvhterlich sauer, denn der Pfad für die Sicherungsdatei kann seit dem letzten Patch nicht mehr geändert werden.
Haben die denn einen Sprung in der Schüssel?
Oder ich übersehe etwas und man kann es doch ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Ich werde mal nicht weiter auf deine Respektlosigkeit eingehen und dir einfach eine richtige Lösung geben. Ich frage mich eher, wie man das übersehen kann. Ich habe extra davor noch auf die neuste Version geupdated. Hab es mal unterstrichen, ist ja ziemlich unauffällig.
1231363i042277694DC45182?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Verschieb die Sicherung doch einfach im Nachhinein? Das ist auch nur ein Ordner..
 
Klar geht das, ist aber umständlich. Alten Ordner umbennen, damit es nicht in den gleichen Ordner gesichert wird, im Nachhinein verschieben, ist doch alles unnötig.
Und warum hat man so ein wichtiges Feature, welches ALLE Programme besitzen, einfach wegprogrammiert? Das ist imho Dummheit (nochmals sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber ich bin stinksauer).
 
Warum alten Ordner behalten? Was bringt dir eine alte Sicherung? Und was ist an Klick -> Kopieren -> Ordner wechseln -> Einfügen so umständlich?
 
Haeh???
Wie bist denn Du drauf? Wieso heißt Du eine Verschlechterung gut? Bezahlt Dir Samsung etwas oder bist Du vielleicht sogar Samsung Mitarbeiter?
Denn nur so läßt es sich erklären, warum Du diesen Schei.... gutheißt.
 
Ich heiße garnichts gut. Ich sehe einfach kein großes Problem darin einen einzelnen Ordner zu verschieben. Du stresst hier wegen so einer Kleinigkeit rum.
Vielleicht ist es auch immernoch möglich, ich habe danach nie geschaut, weil ich ein Backup mache, den Ordner verschiebe und dann wieder ne ganze Zeit lang Ruhe habe.
Und jetzt rege dich mal wieder ab, das hier ist ein Community Forum, jeder, der dir hier helfen will, tut das freiwillig und in seiner Freizeit.
 
Helfen? Du behauptest aber jetzt nicht, dass Du mir helfen willst, oder?
Denn das einzige, was Du machst ist, dass Du eine Verschlechterung verniedlichst.
Mir ist klar, dass dies hier ein Community Forum ist und dass Leute hier drinnen helfen wollen (ich bin ja nicht blöd), aber du hilfst in keiner Weise. Das einzige, was Du machst ist, eine Verschlechterung zu verharmlosen. Das ist nun wirklich keine Hilfe und etwas ist unnötig.
 
Junge junge junge. Der award für den unsympathischsten member jemals geht mit Abstand an dich. Unglaublich, was manche Leute glauben, wer sie sind
 
Vielen lieben Dank.
Ich habe es tatsächlich übersehen, weil ich einfach zu viele Backups habe. Jetzt habe ich ganz nach unten gescrolled und dort habe ich es gefunden.
 
Ich werde mal nicht weiter auf deine Respektlosigkeit eingehen und dir einfach eine richtige Lösung geben. Ich frage mich eher, wie man das übersehen kann. Ich habe extra davor noch auf die neuste Version geupdated. Hab es mal unterstrichen, ist ja ziemlich unauffällig.
1231363i042277694DC45182?v=v2.png
 
Bin mal gespannt ob da ne Entschuldigung folgt, vonwegen verbale Entgleisung.......
 
Ja, ich entschuldige mich bei den Developern, da der Fehler auf meiner Seite lag. Ich hatte zwar runtergescrolled, aber nur bei den Backups und dabei übersehen, dass es rechts daneben noch etwas zum Scrollen gibt.
Das ich über die unnötigen Antworten gemeckert habe, dafür entschuldige ich mich nicht, denn ich habe niemanden beschimpft, mich nur beschwert, da ich der Meinung war, dass etwas verbockt wurde und das verniedlicht wurde. Nicht gelöst oder geholfen, nur verniedlicht. Und so etwas verstehe ich nicht.
 

Similar threads

D
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich habe Windows (C-Platte) zurückgesetzt. Das Programm sagt mir jetzt, dass es kein Backup mehr findet...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
O
Hallo, ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Nachdem ich Smart Switch am PC gestartet habe, mein Handy per USB an den PC angeschlossen habe, erscheint ja die Meldung "Telefon gesperrt". Nachdem ich...
Antworten
6
Aufrufe
437
J
G
Ich habe ein repariertes S21 Ultra 5G. Vor der Reparatur habe ich mit Smart Switch eine Sicherung gemacht. Wenn ich jetzt das Handy anschließe bzw. Smart Switch starte, dann steht da: Die auf ihrem Gerät gespeicherten Daten wurden noch nie auf diesem Computer gesichert. Das Handy geht an und...
Antworten
1
Aufrufe
153
P
M
Ich habe Smart Switch auf meinem handy installiert, aber wie installiere ich Smart Switch auf meinem desktop PC, damit Dienste wie outlook synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440918
Antworten
6
Aufrufe
119
L
U
Hallo *1f44b.png*, Wie der Titel des Threads schon sagt habe ich heute (02.04.21) ein Update per Smart Switch gemacht. dann habe ich auf dem S21 gesehen, dass es im Odin Modus war und da das Update gemacht hat. Meines Wissens geht doch die Garantie des Smartphones verloren, wenn man flasht. Ich...
Antworten
20
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben