Kamera taugt nicht

U
u.
User
Ärgerlich ist man will schnell Bilder oder Videos machen muss und die blöde Kamera stellt und stellt sich nicht richtig scharf wen dann doch mal bleibt es nicht lange. Am Anfang Video scharf und mittendrin fängt sie an scharf unscharf wohl gemerkt Handy bewegt sich nicht. Was ist das Problem Hilfe bitte. Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Seit kurzer Zeit stellt meine Kamera bei Bildern und Video nicht mehr richtig scharf. S21 Ultra 5G. Das darf in der Preisklasse einfach nicht sein! 3695208
Antworten
8
Aufrufe
152
E
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
250
E
W
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts über eine Sprachsteuerung der Kamera gefunden. Nun habe ich in den Kameraeinstellung am S21 Ultra den Eintrag Auslöser gefunden. Dort kann man die Sprachbefehle aktivieren. Dann kann man Bilder machen mit "Bitte lächeln", "Klick" oder "Aufnahme"...
Antworten
3
Aufrufe
133
W
R
Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0 hinaus zoomt, springt das Bild leicht versetzt und die Farben und Schärfe ändern sich. Am besten mal ein...
Antworten
9
Aufrufe
263
R
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
345
S
Zurück
Oben