BD-F5500 Disklade wird nach öffnen sofort wieder geschlossen

H
H.
User
Hallo,
nach längerer Nichtbenutzungsphase, wird beim öffnen der Disk-Schublade diese sofort wieder geschlossen, sodass ein Einlegen der DVD/BD nicht möglich ist. Ausserdem ist ein unangenehmes Pfeifen/Surren aus dem Gerät hörbar, besonder im Standby.
Gruß
Hans-Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Früher war es so, dass wenn ich Bluetooth Kopfhörer oder irgendein Gerät angeschlossen habe, sich der letzte Musik-Player den ich verwendet habe öffnete und einen Track abspielte. Jetzt ist es so, dass nichtmal der Play-Button der beiliegenden Kopfhörere...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
N
Hallo liebes Team, ich habe schon lange den Bluray Player BD-F6500. Dieser war immer drahtlos verbunden. Bis es vor ca einer Woche nicht mehr ging. Ich habe weder am Player noch an der vorhandenen Fritzbox 7490 etwas geändert (die Fritzbox hat nur Updates gehabt, diese gab es aber vorher...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
P
Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
Antworten
9
Aufrufe
167
P
D
Hallo liebe Community :) Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Board gelandet. Es geht um das in der Überschrift genannten Gerät von Samsung (BD-H8909-S). Und zwar habe ich Probleme mit dem SAT-Empfang mit diesem Gerät. Ich versuche das Problem so ausführlich wie möglich zu...
Antworten
0
Aufrufe
5K
D
Zurück
Oben