Nach dem aufladen stumm

P
P.
User
Hallo Miteinander
Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe, ist die Benachrichtigung ohne Ton, lediglich Vibration funktioniert. Dachte erst ich hätte das Gerät vielleicht auf stumm geschaltet, dem ist aber nicht so. Ich muss das Gerät nun immer Neu starten, damit wieder alles funktioniert.
Ah beim aufladen schaltet sich die Benachrichtigung auch aus.
Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Purple_Velvet36,
das klingt ja kurios. Lädst du dein Smartphone immer zur gleichen Zeit auf und hast eventuell den "Nicht stören"-Modus aktiviert?
Schau mal unter "Einstellungen > Benachrichtigungen > Nicht stören" nach, ob hier etwas eingestellt ist.
 

Similar threads

P
Hallo Miteinander Ich hab schon nach dem Fehler gesucht und keine Antwort gefunden. Wenn es jemand weiss seid es ihr. Ich habe, seit ich mein S21 besitze, immer wieder das Problem dass ich keinen Benachrichtigung bei z.B einer WA Nachricht erhalte. Ton alles aktiviert, es funktioniert davor...
Antworten
7
Aufrufe
142
E
R
Hallo, mein Benachrichtigungs Ton schaltet sich immer aus. Nach Neustart des Handys geht es für ca 10 Minuten dann ist er warum auch immer wieder Stumm. Ich habe nun die Einstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt. Externe Geräte sind nicht verbunden auch habe ich keine neuen Apps...
Antworten
13
Aufrufe
131
E
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein S10 schaltet sich selber auf stumm, obwohl ich Vibration ausgewählt habe. Sobald ich das Handy weg lege für mehr als 10 Minuten ist es danach im stumm Modus. Einfaches stummschalten ist deaktiviert. Habe keine Ahnung was das soll aber es ist mega nervig...
Antworten
18
Aufrufe
175
D
S
Guten Abend zusammen, ich habe mit dem A51 folgendes Problem. Ich hätte gerne, dass es im Vibrationsmodus nur vibriert, wenn ein Anruf eingeht, die anderen Apps aber stumm sind. Dazu habe ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen, die Vibration der einzelnen Apps abgeschaltet. Aber...
Antworten
8
Aufrufe
127
S
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy Auflade funktioniert das Clear View Cover nicht. Auch nach dem Aufladen ist das so. Erst nach einem Neustarten des Gerätes funktioniert es wieder bis zum nächsten Aufladen. Liebe Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben