Android 13 Samsung galaxy s21 fe

C
C.
User
Hallo ich möchte gerne wissen ob Android 13 Auch für die galaxy s21 fe Serie kommen wird oder nicht.Wir haben fast ende des Jahres.Und ich hab gelesen das Samsung bis ende des Jahres das Update verteilen wird.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Bin mir so ziemlich sicher, das das S21FE auch Android 13 bekommen wird *1f917.png*, Auch, wenn für dich das Jahr schon fast rum ist, sind es immer noch 3 Monate, und ich denke mal, das erst das S22 dran ist, also kann es sein das das S21 erst anfang nächstes jahr bedient wird L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bekommen wird das S21 FE das Update, das ist eigentlich sicher.
Das wann wird Samsung dann mit dem Update-Plan verraten. Der erscheint immer zusammen oder kurz nach dem Release des Updates für die ersten Modelle und ist dann in der Members-App bei der Glocke unter Hinweise zu finden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bin mir so ziemlich sicher, das das S21FE auch Android 13 bekommen wird *1f917.png*, Auch, wenn für dich das Jahr schon fast rum ist, sind es immer noch 3 Monate, und ich denke mal, das erst das S22 dran ist, also kann es sein das das S21 erst anfang nächstes jahr bedient wird
 
Bekommen wird das S21 FE das Update, das ist eigentlich sicher.
Das wann wird Samsung dann mit dem Update-Plan verraten. Der erscheint immer zusammen oder kurz nach dem Release des Updates für die ersten Modelle und ist dann in der Members-App bei der Glocke unter Hinweise zu finden.
 
Spätestens wenn es unter der Glocke Steht ist es Sicher wer dieses Update erhält
1321841iCB78405D966A2778?v=v2.jpg
 
Das s21 fe bekommt bis zu android 15 weil es ist ja erst in Januar 2022 raus gekommen
 
Zuerst bekommt die Original S- Reihe das Update. Für das FE bzw FE- Reihe ( s20 fe und s21 fe) soll es wohl etwas länger dauern, da die Anforderungen total unterschiedlich gegenüber der Originalreihe sind. Das S21 Fe ist zum Beispiel leistungsstärker und technisch ausgereifter als das Original S21
 

Similar threads

M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
365
S
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
217
G
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
377
O
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
202
M
S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
274
L
Zurück
Oben