galaxy gear / watch mit zwei Galaxy Smartphones koppeln

I
i.
User
Die Möglichkeit die Galaxy Gear / Watch gleichzeitig mit mehr als nur einem Galaxy Smartphone (z.B. einem Note 9 und einem Galaxy S8) zu koppeln fehlt. Können Sie diese Funktunalität über ein Update hinzufügen? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @imaxwell,
das ist derzeit nicht geplant. Die Smartwatch ist als sogenannter "Compagnon" für genau ein Smartphone konzipiert: Du kannst Benachrichtigungen zur Uhr schicken, Sensoren-Daten werden dafür von der Uhr zum Smartphone geschickt, quasi eine Symbiose. *:winking-face:
 

Similar threads

R
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
308
T
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
104
Z
S
Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der Galaxy Watch nicht nutzen. Fragen: Funktioniert die LTE Funktion überhaupt mit dem Xiaomi Mi 9...
Antworten
5
Aufrufe
159
H
C
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898
Antworten
1
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben