Samsung Watch 4 classic - seit gestrigen Update werden keine schritte mehr gezählt

T
T.
User
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, wir hatten das Problem hier auch.
Da hatte sich das Ziffernblatt quasi aufgehangen. Ganz kurz ein anderes verwendet und dann gleich wieder zurück zum alten Ziffernblatt.
Das hat ausgereicht.
Zählt das Handy denn die Schritte oder hakt es da auch? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, wir hatten das Problem hier auch.
Da hatte sich das Ziffernblatt quasi aufgehangen. Ganz kurz ein anderes verwendet und dann gleich wieder zurück zum alten Ziffernblatt.
Das hat ausgereicht.
Zählt das Handy denn die Schritte oder hakt es da auch?
 
Hi,hab das mal mit Zifferblatt Wechsel probiert und jetzt geht es wieder :great: danke mein S20+ hat auch keine schritte gezählt
 
Wenn du möchtest, kannst du stja's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 
Hatte bei meiner SM-R890 das gleiche Problem, da hatte nur ein kompletter reset der Uhr geholfen.
 

Similar threads

L
Seit ein paar Tagen werden kaum noch schritte mit meiner Galaxy Watch 3 gezählt (zurzeit habe ich nach 7 Stunden 255 Schritte beisammen). Gibt es Tipps wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
137
L
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
150
N
M
Mir ist ausgefallen dass nach dem Update zu 3.0.0.2 nicht mehr alle Schritte gezählt werden. Damit meine ich kurze Bewegungen von 10 bis 15 Schritten. Ich laufe in meinem Büro sehr oft hin und her, also die kurzen Bewegungen, die wurden vor dem Update auch immer schön gezählt, doch jetzt mit...
Antworten
7
Aufrufe
137
M
D
Moin, ich habe eine Watch 46 LTE (im Moment ohne eSim), ein Note 9 und, jetzt neu von meinem Sohn geschenkt bekommen, einen Ellipsentrainer. Wenn ich auf dem trainiere, zählt die Watch keine Schritte. Ist das korrekt so oder ist da was falsch? Ich habe es mit manuell gestartetem Ellipsentraining...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
B
Hallo allerseits, Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte mal wissen welche Größe ihr favorisiert, und warum? Danke euch 4039201
Antworten
4
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben