iPhone Galaxy Watch Nachrichten

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich besitze die neue Galaxy Watch und ein iPhone X. Leider kann WhatsApp sms etc nur lesen und löschen. Ist es von Apple Geräten nicht möglich von der Watch aus zu antworten oder muss man dies speziell freischalten!
danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Antworten geht mit dem IPhone nicht.
Da schiebt Apple einen Riegel vor!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Uhr verfügt auch über die Möglichkeit, individuell auf eine Message zu antworten.
Wenn du auf Antworten gehst, hast du eine Art Tastatursymbol.
 
Hallo John,
es wird aber kein antwort-Button angezeigt? Wie kann ich diesen bei meinem iPhone oder der Watch aktivieren?
vielen Dank
 
Antworten geht mit dem IPhone nicht.
Da schiebt Apple einen Riegel vor!
 
Ahh okay.
Da haben wir ja die Lösung.
Ich meine, dass das mal möglich war, kann aber auch sein, dass ich das mit meiner alten Apple Watch verwechselt hab.
 
Das ging noch nie mit dem IPhone.
Auch mit vorherigen Samsung Smartwatches.
Liegt nicht an Samsung.....sondern an Apple die es nicht erlauben.
 
Danke für die richtige Antwort Thott, ich habe sie als Lösung akzeptiert. *:new-moon-with-face:
 
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.
ich habe auch eine Galaxy Watch und iPhone X, bei mir werden keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
was muss ich dafür einstellen?
freundliche Grüße
 
Hi,
bei mir hat es geholfen in Berichtenzentrum unter Whatsapp alles auf an zu klicken. Also Einstellungen, dann zu Nachrichten (direkt unter VPN, ich habe ein NL Handy also bei mir steht Berichtgeving) und dann nach Whatsapp suchen und dort alles an machen. Danach hat es bei mir funktioniert.
Viel Erfolg!
 
War alles angeschaltet ich hab es jetzt mal zurückgesetzt mal gucken was nun passiert.
 
Hast du auch schon mal die Samsung Galaxy Watch App neu installiert auf deinem iPhone?
 
Hab jetzt die App mal gelöscht und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.
 
Hallo,
du musst auf dem iPhone in
-Einstellungen
--WhatsApp
--- Mitteilungen
----Dort natürlich "Hinweise erlauben"
----und ganz wichtig: Hinweise als "Mitteilungen" ausgeben
Gruß
Andreas
 
Vielen Dank Andreas,
das hat es aus gemacht, jetzt funktioniert es :great:
Grüße
Christian
 
Schreiben auf der Uhr geht jedoch weiterhin nicht oder? Wenn man auch ein iPhone hat?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11. Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt. Ist das normal? Oder...
Antworten
5
Aufrufe
113
N
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
152
J
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
167
O
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
217
R
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
120
T
Zurück
Oben