Galaxy S21+ verbindet sich nicht mehr automatisch mit Lace Wireless Bluetooth Kopfhörern

W
w.
User
Früher war es so, wenn ich entweder am Handy Bluetooth bereits eingeschaltet hatte und dann die Bluetooth Kopfhörer Lace Wireless eingeschaltet habe bzw. auch umgekehrt: wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet hatte und dann am S21 Bluetooth aktiviert hatte, dann haben sich beide automatisch verbunden.
Dies ist leider nicht mehr so. Egal, wen ich zuerst einschalte, es gibt keine automatische Verbindung mehr.
Was ich schon probiert habe ist, dass ich die Lace Wireless aus dem Bluetooth Menü rausgenommen habe und neu gekoppelt habe. Funktioniert aber leider immer noch nicht, ich muss immer ins Bluetooth Menü rein und auf "Lace Wireless" drücken, dann verbinden sich beide.
Was bitte kann ich machen, dass wieder automatisch beim Aufdrehen verbunden wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde dir mal Vorschlagen, die Kompletten Einstellungen deines Handys zurück zu setzen, eventuell hilft das *:smiling-face:
Wichtig: Nicht auf Werkeinstellungen, sondern nur die Einstellungen des Gerätes
 
Hmmmm. Nun denn, das will ich jetzt auch nicht machen, wer weiß, ws mir da alles verloren geht.
Gibt es denn bitte keine andere Möglichkeit?
Aber danke für die Antwort.
 
Da sollten eigentlich nur deine Einstellungen verschwinden, nichts anderes haha
 
Ja, das ist mir schon klar, aber ich habe die Befürchtung, dass ich dann vergesse, was ich alles eingestellt hatte. Never change a running system :)
 

Similar threads

M
Ich habe in der Telefon-App in den Einstellungen aktiviert, dass Anrufe automatisch nach 2 Sekunden angenommen werden, wenn mein S21 Ultra mit einem Bluetooth-Gerät verbunden ist. Leider funktioniert dies nicht. Es "klingelt" zwar auf dem Bluetooth-Gerät, aber das Gespräch wird eben nicht...
Antworten
0
Aufrufe
453
M
G
Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich nutze den Kopfhörer auch als Headset am PC und immer wenn ich den anmache und verbinde dann verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
185
V
S
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
391
H
N
Hallo! Ich hab einen UE55MU8000 TV. Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind. Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen. Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Antworten
4
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben