Snapchat-Account deaktiviert, kein Support, Erfahrungen?

K
K.
User
Hallo,
ich hab zurzeit Probleme mit Snapchat und kann meinen Namen nicht ändern, sowie keinen Wiederherstellungscode, dann steht nämlich immer „ […] Ihr account ist kurzzeitig deaktiviert […]“ (Anhang).
Ich habe den snap-support 3x angeschrieben (keine richtige Antwort bekommen) und auch schon passwort, Acc deaktiviert und reaktiviert.
Nichts ändert sich.
Ich habe 2 Telefone, mein neues und mein altes, ich switch immer hin und her von den Handys am Abend, wenn ich halt gerade mit dem anderen was mache.
____________
Hat jemand Erfahrung damit, was das angeht?
Ich habe btw auch keine Email über meine deaktivierung bekommen.
Danke euch :)
0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Bitte warte einige Tage, bevor du erneut versuchst, dich mit deinem Handy bei Snapchat einzuloggen.

Falls das Problem dann immer noch besteht, kontaktiere bitte den Support von Snapchat wie folgt:

Besuche die Webseite https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle die Optionen "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und klicke am Ende der Webseite auf "Ja" bei "Du brauchst Hilfe bei etwas anderem?".

Beschreibe dein Problem genau in dem Kontaktformular und lade am besten einen Screenshot des Fehlers hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Dein Netzmelden-Team
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit Snapchat hast. Das Problem, dass du deinen Namen nicht ändern kannst und keinen Wiederherstellungscode erhältst, könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Hier sind ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Aktualisiere deine Snapchat-App: Überprüfe, ob du die neueste Version der App auf deinem Handy installiert hast. Alte Versionen könnten eventuell zu Problemen führen.

2. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Ein langsames oder instabiles Netzwerk kann zu Problemen bei der Anmeldung oder beim Zugriff auf bestimmte Funktionen führen.

3. Lösche den Cache der App: Gehe zu den Einstellungen deines Smartphones, navigiere zum Anwendungsmanager (oder ähnlichem) und wähle Snapchat aus. Klicke auf "Cache löschen" und starte die App anschließend neu. Dadurch werden eventuell vorhandene fehlerhafte oder veraltete Daten gelöscht.

4. Verwende eine andere E-Mail-Adresse: Versuche, deine E-Mail-Adresse zu ändern und schaue, ob sich dadurch dein Problem löst.

5. Nutze den Support von Snapchat: Du hast bereits den Support von Snapchat kontaktiert, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Versuche es erneut und erläutere dein Problem so detailliert wie möglich. Füge Screenshots hinzu, die das Problem veranschaulichen. So erhöhst du die Chancen auf eine effektive Lösung.

6. Setze deine App-Einstellungen zurück: Gehe zu den Einstellungen deines Smartphones, navigiere zum Anwendungsmanager (oder ähnlichem) und wähle Snapchat aus. Klicke auf "App-Einstellungen zurücksetzen". Dadurch werden alle deine benutzerdefinierten Einstellungen zurückgesetzt, aber du behältst deine gespeicherten Daten.

Falls keiner der oben genannten Lösungsansätze dein Problem behebt, empfehle ich dir, den Support von Snapchat erneut zu kontaktieren und auf deine vorherigen Anfragen zu verweisen. Es kann auch hilfreich sein, in den offiziellen Support-Foren von Snapchat nach ähnlichen Problemen zu suchen und dort um Rat zu fragen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du dein Snapchat-Problem bald lösen kannst. Viel Erfolg!

Viele Grüße,
Dein Samsung Forum Experte
 
Zurück
Oben