Absturz seit November Update

D
D.
User
Auf meinem Samsung Galaxy S21 mit Android 13 und dem neuen Update vom 1 November stürzt mein Handy jetzt regelmäßig ab. Ohne irgendwelche nennenswerten Gründe wenn ich mein Handy bzw den Bildschirm anmachen irgendwelche Apps öffnen oder einfach ganz normal verwende habt ihr das auch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Hallo und gute Tag das gleiche Problem habe ich auch Android 13 one ui 5.0
Ich kann gar nicht telefonieren sobald ich Anruf dam fängt es zu stottern ich muss immer neu starten natürlich ist nicht das einzige Problem
Android: Neue Google System Updates
funktioniert auch nicht so wie das Akku Verbrauch app ab stürzte oder Bluetooth ich bin schon etwas enttäuscht von Samsung wenn das so weitergeht dann Wechsel ich zu iPhone
 
Also hilft jetzt niemandem aber mit meinem s21 ist alles normal. Funktioniert alles tadellos. Ansonsten versuch es mal mit dem galaxy good guardians im samsung store. Und lass einmal den app booster durchlaufen. Eventuell löst es das problem nachdem alle appa auf dem Smartphone kompiliert wurden.
 
Ja haben android 13. Sofort drauf gemacht als das rauskam. Hattest generell mal probleme mit dem phone oder wirklich erst seit dem update?
 

Similar threads

J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
943
P
I
Hallo zusammen, hoffentlich kann einer helfen. Seit dem Update stürzt das Gerät (Galaxy S21 Ultra) sporadisch 3 - 4 mal am Tag beim nutzen ab. Egal welches app läuft. Wipe Cache und app repair hat nicht geholfen. Vom Samsung Chat habe ich bis jezt auch keine Lösung gefunden. Bin ich wirklich der...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
P
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
Antworten
12
Aufrufe
210
U
S
Hallo zusammen , Ich habe eine neues Samsung galaxy s21 ultra gekauft aber das Problem ist das mein Handy kein neues Update bekommt, nur steht das die Software up to date ist aber das stimmt nicht weil darauf gerade android 11 läuft. Hat jemand irgendwelche Lösung? CSC habe ich überprüft steht...
Antworten
16
Aufrufe
362
S
N
Hallo, liest hier jemand vom Samsung Support mit? Das S22 Ultra 5G stürzt gelegentlich bei eingehenden Anrufen ab.. d.h. es erfolgt ein Neustart des Geräts.. Da kann die Community vermutlich nicht helfen. Aber vielleicht kann Samsung was machen für das nächte Update. Das Problem scheint auch bei...
Antworten
12
Aufrufe
317
N
Zurück
Oben