Abstürze seit dem Update

I
I.
User
Hallo zusammen,
hoffentlich kann einer helfen. Seit dem Update stürzt das Gerät (Galaxy S21 Ultra) sporadisch 3 - 4 mal am Tag beim nutzen ab. Egal welches app läuft.
Wipe Cache und app repair hat nicht geholfen. Vom Samsung Chat habe ich bis jezt auch keine Lösung gefunden.
Bin ich wirklich der einzige der das Problem hat?
Für eine Lösung ohne das Ganze System zurücksenden wäre schön, demn ich habe keine Lust fie ganzen Apps wieder herzurichten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ein Zurücksetzen wäre immer die Empfehlung nach den großen Updates.
Mehr kann ich in dem Fall auch nicht empfehlen.
 
L: @Ibo1986: Zurücksetzen oder einen Clean Wipe-Cache durchführen. Eine ähnliche Anfrage (Probleme nach Update) hatten wir im Forum heute mindestens 2 mal schon. Siehe Thread "Update". Gruß, MarekWyd.
 
Es bleibt dir nur übrig, die Gerätewartung zu nutzen und die Apps immer zu beenden. Ansonsten kannst du einen automatischen Neustart einrichten. Bei mir ist vorhin die Amazon App abgestürzt.
 

Similar threads

B
Ich habe auf meinem S21 FE seit dem Update auf A13 / One UI 5 das Problem, dass die Telefon-App beim Aufrufen der Einstellungen der App immer abstürzt. Ich habe die schon den Cache und die App Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Hilft alles nicht. Mittlerweile habe ich Cache und Daten...
Antworten
17
Aufrufe
235
B
D
Auf meinem Samsung Galaxy S21 mit Android 13 und dem neuen Update vom 1 November stürzt mein Handy jetzt regelmäßig ab. Ohne irgendwelche nennenswerten Gründe wenn ich mein Handy bzw den Bildschirm anmachen irgendwelche Apps öffnen oder einfach ganz normal verwende habt ihr das auch. 6504891
Antworten
12
Aufrufe
191
D
J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
946
P
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
222
O
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
376
M
Zurück
Oben