Abdruck auf den Ausdrucken bei CLX-6260FW

A
a.
User
Seit einiger Zeit macht mein Drucker immer einen Abdruck auf den Seiten. besonderheit die erste Seite ist in der Regel ok und der Abdruck erscheint erst auf den Folgeseiten auf unterschiedlichen Positionen. Stets aber ca. 4cm vom linken Rand. Der Abdruck ist etwa 2cm breit. Die im Handbuch beschriebenen Reinigungen habe ich durchgeführt. Leider ohne Ergebnis.
Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?
6549i19050D1AC1DDC79A?v=v2.jpg

6550i2960F0CB117439F3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo acolon,
es könnte sein, dass bei deinem Samsung CLX-6260FW eine Walze nicht mehr 100% so funktioniert wie sie soll.
Melde dich doch aber bitte mal bei unseren Drucker-Experten. Die haben da noch ein paar Rückfragen an dich, die sich telefonisch leichter klären lassen: 06196 934 0 275 (Mo-Fr: 08:00 bis 18:00 Uhr).
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben