Galaxy Watch 4 Classic trennt sich von Bluetooth

D
d.
User
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von beiden getrennt. Wie kann ich bitte dieses Problem beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du hast die Watch mit deinem Autoradio verbunden :think: , oder habe ich da was falsch verstanden? Ich würde die Uhr sichern und zurücksetzen, das sollte in der Regel helfen :embrass:
 
Nein, sobald ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbinde, trennt sich die Uhr von Bluetooth & der Wearable App
 
Ok, las sich so, daß es sich auch vom Auto trennt :embrass: , wie gesagt, würde mal sichern und zurücksetzen
 

Similar threads

T
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist... Kann mir vlt wer helfen? Lg 1873578
Antworten
1
Aufrufe
134
A
D
Hat noch wer das Problem, dass sich eure Galaxy Watch 4 mehrmals am Tag plötzlich vom Smartphone trennt? Ich hab bereits versucht, das Problem durch erneutes Koppeln zu beheben. Die neueste Firmware ist auch installiert, die Uhr sitzt stramm am Handgelenk. Was kann das sein? 7423773
Antworten
3
Aufrufe
233
D
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
220
S
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
152
N
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
163
N
Zurück
Oben