A71 schnelladen

M
M.
User
Meine Handy ladet nicht mehr mit dem gelieferten schnelladegerät aber das Gerät ladet andere Handys und meine lade ich mit einem älteren Ladegerät.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Versuche mal den Ladeanschluss am Smartphone zu reinigen, oft bringt das was.
     
    Dann muss das Samsung Ladekabel kaputt sein und du musst bei Adapter und Kabel darauf achten wie viel Watt unterstützt werden mit dem Handy hat das nichts zu tun
     

    Similar threads

    A
    Moin Ich Habe Ein Samsung Galaxy A03s Wenn ich Mein Handy Lade ladet Es Langsamer Kann Mir Einer Von Euch Helfen. 5824775
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    A
    M
    Am anfang ging es noch an aber ging immer nur bis Samsung dann gings wieder wie wieder bis Samsung ,ging immer so weiter bis Akku leer war jetzt geht's gar nicht mehr an und am Ladegerät ladet es auch nicht mehr. 606732
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    J
    P
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    289
    S
    B
    Ich versuche mein Handy zu laden aber es ladet nicht und es geht auch nicht an. https://www.gutefrage.net/frage/mein-samsung-s6-ladet-nicht-was-soll-ich-tun
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    B
    J
    Mein Handy a52 ist leer und ladet nicht mehr ist es tiefenentladen ? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/handy-ladet-nicht-ist-tiefenentladen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    79
    Sami
    Zurück
    Oben