A71 Fingerabdruck Sensor

S
s.
User
Seit heute geht der Fingerabr. sensor nicht mehr. ich kann auch keinene neuen abdruck anlegen. bei 20% ist schluß...
Weiß jemand was das soll???
Der Sensor in meinem s5e Tablet hat noch nie funktioniert, was mir egal ist. Aber jetzt bin ich wirklich sauer. Monate lang läuft alles super und jetzt geht er plötzlich nicht mehr.
Ich bin es leid.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin,
    der Sensor beim A71 scheint nicht der beste zu sein, trotzdem gibt es evtl. auch Gründe warum das plötzlich nicht mehr geht, bzw. gibt es vielleicht ein paar Kniffe.
    Das das Display sauber sein sollte ist klar denke ich. Hast Du eine Folie auf dem Display oder Panzerglas? Das könnte auch ein Grund sein.
    Kann es evtl. sein das Dein Finger welchen Du registriert hattest durch harte Arbeit schmutzig oder angegriffen ist? Hatte ich tatsächlich auch mal als ich neulich etwas abgeschliffen hatte.
    Falls das alles nicht der Fall ist und Du es schaffst einen oder mehrere Finger zu registrieren, dann registriere jeden Finger mindestens zweimal, dann geht das auch evtl. dann besser.
    Was auf jeden Fall oft ganz gut klappt... Finger vor dem entsperren kurz benässen, einfach mal kurz Finger auf die Zunge, quasi ablecken, dann geht das oft sehr gut.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Habe gerade mit rapsöl versucht und erfolg gehabt. der sensor ist beim einscannen ganz schön lahm.
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, das ich im Netz nirgends finden kann. Jedes mal wenn ich mein Handy Sperre löst der Fingerabdruck Sensor automatisch aus. Das führt dazu, dass ich diesen nicht wirklich benutzen kann da er jedes mal in das timeout läuft. Ich habe bereits diverse...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    H
    A
    M oin, habe heute für mein A80 (deutsches Dual-SIM Gerät ohne Branding) ein Update mit Sicherheitspatch (Stand November 2019) erhalten. Mit dabei war angeblich auch eine Verbesserung für den Fingerabdrucksensor und es wurde empfohlen alle Fingerabdrücke neu zu registrieren. Nur leider ist das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    97
    L
    I
    Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das Smartphone ( Samsung Galaxy A71 ), bekommen und habe bei Amazon für dass Gerät eine Schutzhülle mit Panzerglas bestellt. Panzerglas ist Standardmäßig 1mm dick und aus Plastik denke ich. Sobald der Displayschutz drauf ist funktioniert der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    L
    R
    Mir fällt seit Jahren auf, dass bei den chinesischen Android-Apps wie WeChat (Weixin) und AliPay immer angegeben wird, dass der Fingerabdruck-Sensor nicht vorhanden sei bzw. die Fingerabdruck-Option komplett fehlt. Während auf dem iPhone die Funktionen schon immer vorhanden waren und einwandfrei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    A
    L
    Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Wochen meine Samsung Gear Sport, also ist sie noch super neu. Leider funktionieren seit gestern überhaupt keine Sensoren mehr an der Uhr. Sprich, es werden keine Schritte mehr gezählt, Herzfrequenz nicht aufgezeichnet, GPS funktioniert nicht , Etagen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    J
    Zurück
    Oben