A70 Lautsprecher nach Bixby Update funktioniert nicht

S
S.
User
Gestern habe ich 10 oder 15 Stück Update von Samsung Store installiert, da waren viel Apps mit dem Namen Bixby. Nach diesen Updates habe ich entdeckt, dass der Lautsprecher funktioniert nicht und die ganze Sound kommt durch die Gespräch Lautsprecher, den nur zum Telefonieren gebrauchen. Was soll ich machen um wieder den Lautsprecher für Apps einzuschalten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
prüfe mal: Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke (Medien)
teste: Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Lautsprecher (2 Prüfschritte: Lautsprecher im Gespräch, Medienlautsprecher)
 

Similar threads

G
Moin, ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte. Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch "ok google" kommt ganz gut mit mir klar. Was kann...
Antworten
0
Aufrufe
985
G
P
Guten Tag! Gestern wurde mein Samsung S20+ (4G) SM-G985F geupdated auf Version G985FXXU2ATE6 /G985FOXM2ATE6 / G985FXXU2ATE3 Seitdem scheppern beide Lautsprecher (oben und unten) unerträglich. Der Sound ist verzerrt, unabhängig über welche App wiedergegeben wird und leise. Ich teste über die...
Antworten
5
Aufrufe
175
M
P
Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind vergleichbar mit Übersteuerung. Komischerweise war das gestern, bevor ich ein Software Update gemacht habe, noch nicht. Was kann das sein? Hab...
Antworten
0
Aufrufe
171
P
A
Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Lautsprecher meines Galaxy S22+ knacken, aber nur bei manchen Apps. Der Sound funktioniert über Apps wie YouTube, Tiktok und Spotify ganz normal aber knistert und knackt bei manchen Spielen wie Genshin Impact und Cookie Run Kingdom. Zuerst...
Antworten
0
Aufrufe
681
A
M
Hello, habe mein Handy jetzt ganz frisch gestern erst bekommen. Blöderweise kann ich ohne, dass der Lautsprecher eingeschalten ist, nicht telefonieren. Habe mehrere Personen angerufen, sie hören mich aber ich höre fast gar nichts, weil extrem leise. Lautstärkeregeler auf der linken Seite ist...
Antworten
1
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben