A53 Gerätename in Fotos zu sehen

A
A.
User
Hallo miteinander,
nach dem letzten Update Ende Januar fügt das A53 seinen Gerätenamen in jedes Foto ein, was total unnütz ist. Habe schon alle Einstellungen geprüft, es gibt aber keine Möglichkeit das zu entfernen. Habt ihr Tipps oder Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du das Wasserzeichen in der Kameraeinstellung deaktiviert?
 
Treffer! Das war es. Wie ich im Leben nicht drauf gekommen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, leider habe ich herausgefunden, dass mein A53 Modell für den US Markt hergestellt wurde (Amazon Kauf) und ich keine Updates erhalte. Gibt es eine einfache Möglichkeit, an eine aktuelle Version zu kommen bspw. mit der Nutzung einer VPN o.Ä.? Der Stand ist leider Januar 23. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
92
C
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
743
J
T
Hallo, ich habe ein WD mycloudmirror laufwerk am wlan. Der alte samsung UE48H6600SVXZG von2014 zeigt alle über etwa 500 fotos an. Der neue von 2019 hört mittendrin bei 370 fotos auf. Auch nach einem werkseinstellungen reset gibts nicht mehr fotos zu sehen. Nach dem letzten sichtbaren foto geht...
Antworten
15
Aufrufe
110
D
S
Hallo Zusammen, ich fotografiere viel mit dem optischen 3x Zoom, da dies für die Fußballfotos von meinem Sohn die fast optimale Einstellung ist. Dies hatte ich mit meinem vorherigen S21 Ultra auch immer so gemacht, und war beim S21Ultra sehr zufrieden mit den Fotos. Nun sind die Fotos bei meinem...
Antworten
8
Aufrufe
299
N
S
Hallo zusammen, ich benutze die Samsung gear 360 (2017) und ich habe das Problem, das die Aufnahmen ein Rauschen in der gear vr brille haben. Des weiteren sind die Fotos auch unscharf, trotz vieler Einstellungsversuche und sehr guten Lichtverhältnissen. Auf dem Handy sehen die Aufnahmen aber ok...
Antworten
2
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben