A53 Geänderter Benachrichtigungston wird nicht immer angewendet

A
A.
User
Hallo miteinander,
habe den Benachrichtigungston geändert - trotzdem verwendet das Gerät in 80% der Fälle einen anderen Ton (in diesen Fällen immer denselben). Versuche schon wochenlang, das hinzubekommen - keine Chance. Habt ihr Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Stelle den Benachrichtigungston in jeder App separat ein. Das sollte dann doch funktionieren.
 
In den Apps ist der von mir eingestellte Ton hinterlegt. Nur in der Praxis verwendet das Gerät ganz häufig einen anderen Ton.
 

Similar threads

A
Hallo miteinander, nach dem letzten Update Ende Januar fügt das A53 seinen Gerätenamen in jedes Foto ein, was total unnütz ist. Habe schon alle Einstellungen geprüft, es gibt aber keine Möglichkeit das zu entfernen. Habt ihr Tipps oder Ideen? 6842086
Antworten
2
Aufrufe
942
A
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
341
R
D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
508
E
G
Hallo, Ich weiß nicht, ob hier schon jemand das selbe Problem hat/hatte. Mein Galaxy S9 gibt immer wieder Benachrichtigungstöne (WA, fb etc.), obwohl ich es auf Lautlos gestellt habe. Bin so langsam wirklich verzweifelt da Neustarten nur zeitweise (ca. 2 Stunden) das Problem behebt und mein...
Antworten
5
Aufrufe
133
U
F
Hallo Leute... Ich richte gerade für einen Freund sein neues A33 ein und ich bin geschockt. Sein Handy ist auf voller Helligkeitsstufe heller als mein A53 auf voller Helligkeitsstufe. Beide hab ich in den light Mode gesetzt, ja es sind alle Indikatoren ausgeschaltet die mein Display irgendwie...
Antworten
6
Aufrufe
167
F
Zurück
Oben