A53 5g

M
M.
User
Hallo zusammen. Seit dem letzten großen System Update (Anfang März?) ist bei mir irgendwie der linke Softbutton in der Navigationsleiste geschossen (ich weiß nicht wie der heißt, der Programmwechsler halt).
Der funktioniert nicht mehr auf Anhieb, erst wenn man paar mal home und zurück drückt..

Kennt das Problem hier jemand?

Liebe Grüße und frohe Ostern!

Laura

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1616998i1C74E1CA40CB9E71?v=v2.jpg
 
Hallo Valthyreen. Danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon probiert, das hat nix geändert.. ‍*2642.png*
 
Dann gehe mal in der Members App unten rechts auf Support, Diagnose auswählen und den Touchscreen Test machen.
 
Ja, gute Idee. Hab ich aber auch schon gemacht, der screen ist ok.. ich fürchte ja langsam ich muss das ding platt machen und einschicken..
Danke für die Tipps und frohes Fest!
 
Wenn der Touchscreen okay ist könnte es auch nur ein Softwarefehler sein. Vielleicht hilft es die Schaltflächenanordnung in den Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste zu ändern oder kurzzeitg auf Gesten zu wechseln und wieder zurück auf Schaltflächen. Möglich wäre auch, dass eine Eingabehilfe-App diese Stelle blockieren könnte.
 
Ich hab sowas Ähnliches aber mit dem rechten (also "zurück"), meist wenn ich Youtube schaue dann kann ich gefühlt 30 Mal drücken und es geht nicht zurück.
 
Hallo prototype74. Jap, hab ich auch gedacht. Und auch schon probiert.. *:smiling-face:
Hat nix geändert. Eingabehilfe.. hm.. ich wüsste nicht.. aber gibt's da ne Methode das rauszufinden? Bei den Entwickler options evtl? Danke für den Hinweis und frohe Ostern!
 
Hi Andym2101! Das ist interessant! ..und viel übler als der Fehler bei meinem. Wann war das zum ersten mal? Und ist das reproduzierbar, also immer nach Youtube? Grüße, Laura
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit dreht sich mein Bildschirm nicht mehr mit, wenn ich das Handy waagerecht halte. Habe ich immer genutzt, wenn ich mir Sebdungen auf dem Handy angeschaut habe. Wo finde ich die Einstellung auf meinem Samsung Galaxy A52s 5G? Muss nach einem Systemupdate sich...
Antworten
2
Aufrufe
405
T
J
Hallo zusammen , ich habe mir letztens (vor einem Monat) ein neues A53 5G vom Mediamarkt gekauft, die Erwartungen waren da aber sie waren nicht zu hoch (ist ja auch keine S-Serie). Nach einer Nutzungszeit von gerade mal einer Stunde fängt das Handy an immer wieder Ruckler aufzuweisen beim öffnen...
Antworten
8
Aufrufe
166
J
L
Hallo, Ich habe seit 4 Wochen das Samstag Galaxy a53 5g. In den letzten Tagen ist mir verstärkt aufgefallen, dass sogut wie jedes Bild unscharf ist. Mein Kind hält bei Bildern natürlich selten still, aber es war davor nie so extrem verschwommen. Die Bilder sind wirklich unbrauchbar und somit...
Antworten
7
Aufrufe
549
F
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
177
L
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben