A53 5G Werkseinstellung

A
A.
User
Ist das korrekt das es seid langen nicht mehr diese Funktion gibt bei Samsung mit der 3 Tasten kommbinitation über die Samsung Memelers App habe ich diese Info nämlich bekomme.

es geht um ein A53 5G Danke
Das heisst angeblich habe es Samsung aus Sicherheitsgründen deaktiviert,bzw geht das nur mit sehr grossen unwegsamen und dazu muss ich wieder eine neue Software auf meinen Laptop installieren.
also Sprich eigentlich geht es hier um ein Hard Reset ??
Vorraumsetzung ist ein PC/Laptop mit einen Datenkabel das habe ich ja alles
da heist es ich hätte vermutlich eine FRP Sperre ??

meine Kunden Nummer ist 301079***** sollten sie nochmals meine kunden nummer brauchen gerne via Privat Nachricht danke ihnen für ihre Geduld und Aufmerksamkeit

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
da dies hier eine user helfen user community ist, können wir mit deiner kundennummer nichts anfangen.
die 3 tasten kombi funktioniert schon noch, nur muss dazu das smartphone mit einem usb gerät verbunden sein wie zb. einem pc, usb kopfhöhrern oder ähnliches.
nach dem reset musst du dein google passwort eingeben um das gerät zu entsperren, dies ist der frp schutz, damit nicht jeder deine gesperrtes smartphone zurück setzen kann.
 
doch du kannst es noch über das Recovery Menü machen, allerdings musst du es mit einem PC, oder anderen Gerät verbinden.

zu beachten ist jedoch dass du deine. Ausgangsdaten vom Samsung bzw. Google Konto weißt wegen der Reaktivierungssperre

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt wie man in das Menü kommt
 
OKI das heißt Samsung zwingt Kunden einen PC zu kaufen das dies überhaupt noch funktioniert,oder wie darf ich das als technischer interessierter verstehen.
Ich habe es tatsächlich heute mit meinen Acer Laptop ausprobiert und es ging sogar, früher ging dieses ja auch ohne irgendwelche Laptop oder PC *:winking-face:
 
Das sagst du das ihr nix damit anfangen könnt die Mods können sehr wohl was anfangen sie sind ja laut Forum Mitarbeiter von Samsung so wie ihr auch meiner Meinung nach ?
Aber ist eh überall so daß sich keiner auskennt, rufst du bei Samsung an kennen sich 10% keiner aus oder sagen dir was falsches, und dann liest man auf anderen diversen Seiten das auch falsch, die Welt ist einfach Mal kompliziert für mich öfters
 
Hi
Es ist nicht zwingend ein PC von nöten, es reicht ein beliebiges Gerät mit USB C Anschluß
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung A53 und wenn ich das weglege, dann geht es immer offline. Anrufer bekommen die Meldung, dass die Nummer zurzeit nicht erreichbar ist. Kennt jemand diesen Fehler oder kann mir nur einen Tipp geben, wie ich danach googlen kann (das hab ich nämlich versucht...
Antworten
3
Aufrufe
181
Sami
C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
163
C
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben