A52s Pen Unterstützung?

S
S.
User
Hallo,
Hat das A52s eine S Pen Unterstützung? Falls nicht(was ich glaube), könnt ihr mir dafür eventuell eine gute Alternative empfehlen? Es gibt ja viele Stifte, die für alle Touchscreens geeignet sein sollen, aber ob die was taugen?
Mir wäre wichtig, damit gut schreiben und zeichnen zu können..
Danke schon mal und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Also das A52s unterstützt keinen S Pen.
Die meisten Stifte, nach denen du gefragt hast, sind eher als Fingerersatz zu sehen. Mit anderen Worten, da brauchst du nicht hoffen, dass die sonderlich präzise sind. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Haben mal so einen "Universalen" Stift gekauft. An sich funktioniert das, ist aber sehr unpräzise. Zum Zeichnen nicht geeignet. Kannst keine Gerade Linie ziehen, weil der Winkel, wie du den Stift hältst, schon enormen Einfluss auf die Position hat. Zum Tippen okay, zum Zeichnen nicht. ;)
Und wie die anderen schon sagten, das A52s untersützt keinen SPen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also das A52s unterstützt keinen S Pen.
Die meisten Stifte, nach denen du gefragt hast, sind eher als Fingerersatz zu sehen. Mit anderen Worten, da brauchst du nicht hoffen, dass die sonderlich präzise sind.
 
Ok, danke für die Antwort. Schade, dann muss ich mich wohl doch mal mit den Tab S beschäftigen.
LG
 
Haben mal so einen "Universalen" Stift gekauft. An sich funktioniert das, ist aber sehr unpräzise. Zum Zeichnen nicht geeignet. Kannst keine Gerade Linie ziehen, weil der Winkel, wie du den Stift hältst, schon enormen Einfluss auf die Position hat. Zum Tippen okay, zum Zeichnen nicht. ;)
Und wie die anderen schon sagten, das A52s untersützt keinen SPen.
 
Auch dir danke für die Antwort. Es wäre auch zu schön gewesen
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe mir ein neues Tablet zugelegt, ein Samsung Tab S7. Da der Stift komischerweise nicht dabei war, habe ich ihn einzeln nachbestellt. Jetzt ist er endlich da, kann sich aber leider nicht mit meinem Tablet verbinden. Malen und zeichnen geht, wenn der Stift ein Stück über dem...
Antworten
0
Aufrufe
167
L
D
Hallo zusammen. Ich suche ein günstiges Smartphone oder Tablet was S pen Unterstützung hat. Es sollte für Kunden sein die unterschreiben müssen und da eignet sich der s pen sehr gut. Es wäre nett wenn mich jemand beraten könnte. Liebe Grüße 7719641
Antworten
13
Aufrufe
283
D
F
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein S-Pen sich nicht mehr mit meinem Tablet koppelt. Ich habe schon vieles probiert, wie auf Werkseiinstellungen zurücksetzen oder auch andere Stifte versucht auszuprobieren. Hat alles nicht funktioniert. Inzwischen schreibe ich alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
139
L
M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
F
Guten tag ich hätte eine Frage und zwar wo kann ich originale Ersatzspitzen für den S-Pen kaufen? Habe bis jetzt nur welche gefunden die von anderen Herstellern sind oder könnt ihr mir gute empfehlen? Hab das Samsung galaxy tab s7 plus den stift der dabei mitgeliefert würde...
Antworten
17
Aufrufe
308
M
Zurück
Oben