A52s Android 13 Update: Schlafenszeit-Modus verschwunden

Z
Z.
User
Hallo Leute, seit dem ich mein A52s vor wenigen Tagen auf Android 13 upgedatet habe, habe ich kein SchlafenszeitModus mehr.
Den SchlafenszeitModus den es in der App Digitales Wohlbefinden_3.1.00.10 noch gab, gibt es in der neuen Version Digitales Wohlbefinden 4.0.00.35 nicht mehr (auch nicht unter dem neuen Namen SchlafModus).
Unter Suchen und dem Suchbegriff Schlaf wir auch nichts aufgelistet bzw. nichts angezeigt.
Jemand eine Idee, was sich da machen lässt?!?
Grüße Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Schlafenszeitmodus wurde nun ersetzt durch die "Bixby Routines und Modi".
Du solltest diese beim runterwischen der Statusleiste sehen.
1452339iAF7FCACC819C57DA?v=v2.jpg
1452340i48862D0B3E9C5CFE?v=v2.jpg
1452342iF6B6871263C6CDE8?v=v2.jpg
1452341i61E4AE2B744354D5?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ich habe hier ein A52s und bei mir funktionieren die Modi und Routinen wie auch unten im Screenshot zu sehen.
Falls man diese bei dir nicht direkt auffinden kann, dann ziehe mal die Benachrichtigungsleiste komplett runter und tippe auf die 3 Punkte oben rechts》Schaltflächen bearbeiten》Ziehe den Button "Modi" raus aus dem Raster Jetzt solltest du darauf Zugriff haben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Habe ein A52 4G, wenn Du dort auf Digitales Wohlbefinden gehst und ganz nach unten scrollst dann ist dort ein Eintrag Schlafenszeit, klicke da mal drauf.
 
Beim S21 fe findet man den Schlafenzeitmodus unter Digitalem Wohlbefinden, wenn man ganz nach unten scrollt.
Wo es bei deinem Smartphone ist, weiß ich leider nicht.
 
Evtl nen Wipe Cache und Repair Apps durchführen, ggf ist da Programmtechnisch etwas verbogen.
 
Oder mal den Speicher der App bereinigen.
Das ist bei mir jetzt Rätselraten ohne zu wissen ob es hilft.
 
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Der blaue Link, der in der Grafik von L: @JöPi zu sehen ist, ist auch bei mir auf dem S21FE zu finden.
Der startet aber den Schlafmodus unter Modi und Routinen.
Das bedeutet aus meiner Sicht, dass Geräte ohne "Modi und Routinen" das nicht haben.
Gibt es das beim A52s und muss das vielleicht speziell aktiviert werden?
 
Der Schlafenszeitmodus wurde nun ersetzt durch die "Bixby Routines und Modi".
Du solltest diese beim runterwischen der Statusleiste sehen.
1452339iAF7FCACC819C57DA?v=v2.jpg
1452340i48862D0B3E9C5CFE?v=v2.jpg
1452342iF6B6871263C6CDE8?v=v2.jpg
1452341i61E4AE2B744354D5?v=v2.jpg
.
 
Ich habe hier ein A52s und bei mir funktionieren die Modi und Routinen wie auch unten im Screenshot zu sehen.
Falls man diese bei dir nicht direkt auffinden kann, dann ziehe mal die Benachrichtigungsleiste komplett runter und tippe auf die 3 Punkte oben rechts》Schaltflächen bearbeiten》Ziehe den Button "Modi" raus aus dem Raster Jetzt solltest du darauf Zugriff haben.
 

Similar threads

J
Moin.Nach meinem Update,Android 13 sind mehrere Apps verschwunden! Komischerweise wenn ich in den Einstellungen unter Appverwaltung gehe sind sie noch da ,werden aber sonst nirgends angezeigt! Hat jemand eine Idee? 6389952
Antworten
14
Aufrufe
138
J
T
Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ständig nicht zu erreichen bin. Ich habe einen VW Golf Bj 2009 der eine originale VW...
Antworten
5
Aufrufe
362
T
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
447
S
R
Nach dem Update auf Android 13 auf meinem Samsung s20 5g läuft WhatsApp im sicheren Ordner nicht mehr. Eine Neuinstallation der App ließ WhatsApp für einen Tag funktionieren, am nächsten Tag lässt sich WhatsApp nicht mehr starten bzw es geht direkt wieder zu. Genug Speicher ist vorhanden, ich...
Antworten
5
Aufrufe
173
R
A
Hallo Samsung Community, seit heute bin ich auch in den Genuss, besser Ungenuss des neuen Software-Updates (Android 13) gekommen. Mein S21 Ultra zeigt weder eingehende Anrufe an noch lässt sich bei ausgehenden Anrufen eine Sprachverbindung aufbauen. Mehrere Neustarts sowie eine wipe cache...
Antworten
8
Aufrufe
176
P
Zurück
Oben