A52s 5G, Batterie-Status prüfen

Z
Z.
User
1336213i975E2A1BC2CF134D?v=v2.jpg

Neulich wollte ich mal (aus Neugier) bei meinem A52s 5G den Batterie-Status prüfen. Dazu habe ich in der Telefon-App *#0228# eingegeben und nichts ist passiert. Wenn ich den Hörer drücke, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich das gleiche auf meinem A40 oder Tab S6 Lite teste, komme ich sofort in das gewünschte Menü.
Das ich den Akku-Status auch in der Telefon-Info, oder Members-App sehen kann, ist mir bekannt. Laut dem Support handelt es sich dabei um normales Verhalten (beim A52s 5G).
Meine Frage: ist das nur bei diesem Gerät normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Seltsam, sollte es dabei einen Unterschied geben, ob es 4G, oder 5G hat? Ich weiß ja von den Unterschieden in der Ausstattung der Geräte-Reihen (Kamera, z.B.). Aber bisher war ich der Meinung, daß alle Geräte diese Info abrufen können. Jedenfalls bei dem, was ich hier so gelesen habe.
Danke für Deine Antwort!
 
Normal müsste das bei jedem gleich sein. Habe hier ein S20 FE 5G, da ist das Menue auch vorhanden, auch beim Galaxy Tab A7 LTE gibt es das Menue.
 
Vielleicht hat ja hier irgendwo jemand eine erweiterte Sicht und erklärt es uns
 
Bei mir wird auch das gewünschte Menü angezeigt, ohne dass ich überhaupt den Hörer drücken muss. Ich weiß nicht, ob es einen Einfluss hat, aber hast du die Entwickleroptionen bei dem Gerät aktiviert?
 
Nein die habe ich nicht aktiv. Das kuriose ist, andere Codes werden problemlos ausgeführt, z.B. *#0*# oder *#1234# klappen wie gewohnt.
Welches Gerät hast Du getestet?
 
Das S22U und das S20.. habe den Entwicklermodus aber bei beiden aktiv..
 
Habe den Modus gerade deaktiviert, Fenster geht aber trotzdem auf.. Daran liegt es wohl nicht..
 
Hast du schonmal einen Wipe-Cache und Repair Apps versucht? Sehe online auch keinen Grund, warum das nicht gehen sollte..
 
Ja das habe ich nach dem letzten Systemupdate schon gemacht. Auch einen Reset (Power + Leise) habe ich getestet. Neustart mache ich regelmäßig, hilft alles nichts.
 
Eventuell auch einfach ein Bug.. Haben die Dinger in der Arbeit, wenn ich dran denke, teste ichs da mal
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe hin und wieder Probleme mit dem Touchdisplay meines Galaxy A52s. Ich kann nicht genau sagen was das Problem hervorruft, aber ich kann mittlerweile eine Tendenz erkennen. Häufig reagiert das Touchdisplay bei einem eingehenden oder nach einem Telefonat nicht mehr, d.H. das Display...
Antworten
2
Aufrufe
315
E
Z
Zur information: Als ich heute morgen bei meinem A40 das GP-Systemupdate prüfen wollte, wurde es unter Biom. Daten nicht angezeigt und auch unter Telefoninfo reagierte es nicht. Also habe ich einen Neustart durchgeführt, danach ging es wieder und das Update wurde angezeigt. Nach der...
Antworten
6
Aufrufe
130
Z
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben