A51 läuft nicht flüssig

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hallo L: @FCB19
Einige Vorschläge gibt es in -> https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/so-geht-der-werksreset-auf-dem-samsung-smartp...
Probiere mal das Zurücksetzen der Einstellungen:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen
Beachte: Einige wenige individuelle bisherige Einstellungen gehen verloren und müssen bei Bedarf erneuert werden. Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Kontakte, Bilder, Texte in Notes. Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden.
 
Debloat von unnötigen Programmen hilft! Einfach mal Debloat Samsung A51 bei Google eintippen ;)
 
Moin, mein galaxy a51 läuft irgendwie nicht so flüssig wie es soll... ruckler und lags sind beim wechseln der apps Tagesordnung. Tipps um das loszuwerden?
 
moin L: @KiezKeule030
gleiches Problem wurde in https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/a51/m-p/2301391#M65704 geschildert.
Siehe noch -> https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/so-geht-der-werksreset-auf-dem-samsung-smartp...
Falls das Zurücksetzen der Einstellungen und auch ein Werksreset keine Abhilfe schafft, dann Hilfe von Samsung anfordern -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
Da würde ich es mal mit dem Remote-Service versuchen -> Remote-Service | Samsung Deutschland
Dieser kann auch über die Members-App / Hilfe holen (nach unten scrollen) angefordert werden. Es wird jedoch ein Fernwartungs-Tool installiert werden müssen.
salagou
 
na hier. steht doch da ...
288499iE755EC54D4A0C1C1?v=v2.jpg
 
Deinen Threadtitel habe ich angepasst, weil er nicht wirklich etwas ausgesagt hat, L: @FCB19. Achte darauf, deinen Themen einen Betreff zu geben, der dein Anliegen gut beschreibt.
L: @KiezKeule030: Da du eine ganz ähnliche Frage hast, wurde dein Thread mit diesem hier zusammengelegt. Schau dir die Antworten aus der Community gerne an.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus. 2405659
Antworten
16
Aufrufe
199
K
J
Läuft es flüssig https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-samsung-galaxy-a51-3
Antworten
0
Aufrufe
126
J
K
Mahlzeit in die RundeIch habe eine Frage: und zwar habe ich die H96 Max Box und möchte diese per Handy steuern. Ich habe ein Samsung Galaxy A50. Gibt es einen App der wirklich flüssig läuft? 3692946
Antworten
2
Aufrufe
209
K
N
Also ich bin heute vom s22 auf das a53 umgestiegen weil es für 288€ im Angebot wajr und was soll ich sagen es läuft flüssiger und der Akku hält viel länger und das ist so schön groß 6446109
Antworten
16
Aufrufe
174
J
B
Hey leute, ich habe mal eine frage was läuft eigentlich flüssiger ein samsung handy oder ein iphone handy bei apps und nutzung. 2491766
Antworten
9
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben