A51 Dual sim

T
T.
User
Ich habe habe das A51 mit 2 Sim Karten und 2 Nummern.Wenn ich beide Karten aktiviert habe und mit einer Nummer telefoniere ist die andere Nummer nicht erreichbar kann ich das einstellen das dann angeklopft wird...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein das funktioniert nicht dann schaltet das System die andere Sim Karte quasi solange ab
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein A51 mit 2 Sim drin. Unter Rufumleutung ist der Punkt Rufumleitung wenn nucht erreichbar ausgegraut und es steht bei Sim1 umleiten zu Rufnummer Sim 2 und umgekehrt. Ich möchte aber SIm1 auf die Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
126
C
S
Hallo Zusammen Ich benutzte bis anhin das Iphone 7 von Apple und habe nun das Dual-Sim Handy A51 von Samsung. Ich konnte erfolgreich das Backup von Apple auf Android laden, jedoch fehlen jetzt im Whatsapp alle Kontakte. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank! Salvi 1838483
Antworten
1
Aufrufe
132
J
A
[Bild von DavidB entfernt zum Schutze deiner Daten] Ich möchte diesen Handys in der Türkei benutzen aber als ich meiner Sim Karte rein gemacht wurde,ich hatte Sim Block Nummern gesehen und zwar brauche ich dieser Nummern, Danke ihre Mühe 392534
Antworten
4
Aufrufe
118
D
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
T
Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung Galaxy A51 das ich vor ca. 3 Monaten neu gekauft habe. Sobald ich den heimischen WLAN-Bereich verlassen habe schaltet das Smartphone nicht automatisch in den 2G/3G/4G...
Antworten
15
Aufrufe
346
S
Zurück
Oben