A41 vergisst Garmin vivoactive 3, Venu sq, Edge Explore

M
M.
User
Hallo zusammen,
das neue Galaxy A41 koppelt sich problemlos mit den o.g. Garmingeräten, vergisst jedoch unspezifisch aber beständig die gekoppelten Garmingeräte und verlangt erneut nach dem 6-stelligem Kopplungscode.
Garmin hat bereits ein Gerät getauscht, aber das Problem besteht fort.
Ein weiterer Post in dieser Angelegenheit wurde bereits geschlossen weil sich das Problem gelöst hatte. Ich komme nach wie vor noch nicht damit zurecht.
Habe Berechtigungseinstellungen mit Support von Samsung und Garmin überprüft. Cache und Speicher des Bluetooth geleert und die Energieverwaltung überprüft. Leider nichts zu machen...
Ich möchte das Thema hier noch einmal aufmachen und hoffe auf Ideen *1f642.png*
VG Marcus Wiegand

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Manchmal beißen sich WLAN und Bluetooth. Wenn du WLAN am Handy an hast, mach mal aus und probiere dann mal.
 
Hallo,
vielen Dank. Das hilft dem Problem auch nicht ab *1f61e.png*
 
Ich habe dieses nervige Problem auch und zwar mit einer Forerunner 45. Bei der vivomove 3s gibt es das Problem nicht. Im Zweifel muss ein neues Handy von einem anderen Hersteller her oder man lebt damit, da es ja "nur" nervig ist, auch weil jedes Mal die komplette weitere Handy Nutzung blockiert wird und man immer gezwungen ist, erst die Uhr wieder zu koppeln. Ich trage die nur zum Joggen und muss dann jedes Mal erst zur Uhr laufen.
 

Similar threads

T
mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben. Automatisches Wiederverbinden ist nicht möglich. Die Garmin Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen...
Antworten
12
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben