A40 Neues System Update 11.05.2021

W
W.
User
Seit heute gibt es ei neues Update für das A 40.sE for Android jetzt vom 28.4.2021.Was sonst noch geändert wurde, muss ich noch feststellen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In einem anderen Forum wird angegeben:
"WLAN-Thethering scheint wieder zuverlässig zu funktionieren. "
Ich habe festgestellt, dass der SD Karten Bug offensichtlich behoben wurde.
 

Similar threads

T
Mein Samsung Galaxy A40 hat ein Update bekommen, dass 5G auf der Schnellleiste hinzugefügt hat! Ich weiß aber bzw. ist Klar dass die allgemeine A-Reihe nicht über 5G verfügt! Nur die aller neuesten Flagships wie z.B. das Fold oder S10 5G verfügen über 5G! Warum wurde das aber bei mir...
Antworten
6
Aufrufe
97
J
S
A40
Hallo,bin neu hier. Bei meinem alten Samsung galaxy s3 neo wurde mir beim Roaming automatisch Auslandzeit/Heimat Zeit angezeigt. Bei meinem jetzigen A 40 funktioniert das nicht. War gerade in den USA . Da ging es nicht.Muss ich etwas anderes einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
117
Y
P
kann das Galaxy A40 den Bildschirm auf einem Fire-Stick von Amazon wiedergeben? Ich habe dazu bisher immer die Funktion "mirroring", welche auf dem Firestick implementiert ist genutzt. Damit kann das Handydisplay 1:1 auf dem Fernseher (auch alte nicht smart-tv) dargestellt werden. Leider kann...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
R
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A40. Sobald ich zu Hause bin und das Gerät im WLAN ist kann ich nicht mehr angerufen werden. Es geht sofort die Mailbox ran und ich erhalte eine Benachrichtigung. Wenn ich das WLAN abschalte bin ich problemlos erreichbar. WLAN-Anrufe habe ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
176
R
Zurück
Oben