A40 Entsperrmustereingabe wird nicht richtig erkannt, Flugmodus ist an

K
k.
User
Hallo!
Ich hab ein dringendes Problem, seit heute Morgen kann ich mein A40 nicht mehr entsperren, folgendes szenario
Ich stelle mein Handy immer Abends auf Flugmodus
Heute Morgen wollte ich das, wie jeden Morgen, wieder Ändern und mein Entsperrmuster wird nicht aktzeptiert
Alle im Internet dargebotenen Lösungen, wie auch das Smartphone auf Werkseinstellung zurück zu setzen funktioniert nicht, weil das Smartphone immer das Muster abfragt, welches er nicht als richtig erkennt....
Das zurücksetzen über Google kann ich vergessen da ja keine Inetverbindung besteht....
Die Sim Pin funktioniert...
Was kann ich tun, ich bin verzweifelt....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
moin L: @kredemann
funktioniert evtl. ein erzwungener Neustart? Funktionstaste (Ein/Aus-Taste) plus untere Lautstärketaste mind. 7 Sekunden gedrückt halten. Wird dann außer der SIM-PIN auch da das Entsperrmuster benötigt?
Sonst dürfte m.E. ein Besuch einer autorisierten Werkstatt (Service-Center) erforderlich werden: über einen PC -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
Vorher noch die Hotline kontaktieren (Rückrufservice oder 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr) ).
salagou
 
Habe das Problem jetzt über Google Daten Löschen gelöst....
Nein, der erzwungene Neustart hat auch nicht funktioniert *1f61e.png*
Ich konnte das Wlan trotz Flugmodus und Entsperrmuster aktivieren!
Dann habe ich per Google "Find My Mobil" mein Handy gespeert, eigentlich wollte ich das Entsperrmuster überschreiben/ersetzen, das funktioniert aber beim A40 nicht. Diese Funktion ist nicht wirksam wenn schon eine Sicherheitssperre eingerichtet wurde (info vom Infobutton).... *logik lässt grüssen*
Letze Möglichkeit, über Google "Find My Mobil" Daten auf dem Smartphone löschen, zum Glück hab ich alles wichtige auf der Cloud bzw. auf der 2ten Speicherkarte gesichert.
 

Similar threads

C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
382
S
A
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A40. Ich habe das Gerät seit knapp einem Jahr und bisher hat alles fehlerfrei funktioniert. Allerdings wird seit dem letzten Update, welches ich am 18.12. installiert habe, immer wieder meine SIM Karte nicht erkannt. Entweder wechselt das...
Antworten
9
Aufrufe
182
J
L
Guten Morgen, ich mache abends immer WLAN und mobile Daten aus um in Ruhe schlafen zu können. Heute morgen erhielt ich die Fehlermeldung: "SIM-Karte einsetzen um auf Netzdienste zuzugreifen" Ich kann nicht sagen ob die SIM-Karte mit deaktivieren der mobilen Daten ausgeschaltet wurde oder nicht...
Antworten
4
Aufrufe
242
L
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben