a3 2017

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo
    Ich suche einen Flipcasrt der das Handydisplay beim Öffnen automatisch aktiviert unf beim schließen automatisch schließt
    Oder geht das mit jedem Handy Hülle
    Wenn ja welche Einstellung muss ich dann am Handy ausführen
    Danke für die Hilfe
     
    Hallo norwegen,
    das original Samsung Neon Flip Cover EF-FA320 kann das. :robotwink: Schau's dir doch einfach mal auf der Webseite an. Du hast die Qual der Wahl zwischen vier Farben.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    F
    Ich habe zeitgleich 1* A3 2016 und 1* A3 2017 gekauft. Wenn ich beide nebeneinanderlege und die Antennenanzeige beobachte habe ich beim 2016 er z.B. LTE mit 3 Balken und beim 2017 er H+ mit 2 Balken. Bei gleichem Netz (O2) und auch bei verschiedenen Netzen (O2 und D1). Das ist nicht akzeptabel...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    H
    D
    Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
    Antworten
    1
    Aufrufe
    237
    K
    P
    Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert 1757885
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    J
    P
    Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom Bord plantine schnell kaputt gehen sollen Ist dieses Problem bekannt bzw wäre eins hatt kann das einer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    P
    D
    Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    U
    Zurück
    Oben